Wie finde ich den Namen einer Person heraus?

3 Antworten

Hallöle,

Du kannst hier bei https://www.11880.com/ bei "Suchen & Finden" einfach nur das Feld "PLZ, Ort, Str" ausfüllen (oberes Feld also ruhig leer lassen). Dann werden alle Leute angezeigt, die in der einen Straße einen Telefonanschluss haben. Vielleicht hilft Dir das ja schon...

Wohlgelaunte Grüsse,

wölfin

muffin1006
Fragesteller

Dankeee!!! :)

muffin1006
Fragesteller

könnte es sein das das nur für Deutschland funktioniert :o ?

diewoelfin0815  04.12.2016, 11:48
@muffin1006

Ganz bestimmt!

Aber wenn Du uns auch solche sehr wichtigen Infos wie "Anschluss liegt im Land XY" vorenthältst, kann man auch nicht die perfekte Antwort finden!

Einen Privatdetektiv anheuern, der den Namen der Person eruiert. Zweite Möglichkeit wäre von Haus zu Haus zu laufen und klingeln, dann kannste ja nachfragen, ob die Person dort wohnt.

Nachbarn auf der Straße ansprechen