Eine fremde Person finden?

1 Antwort

Es gibt jemanden der so aussieht und du möchtest die Person finden ? Oder suchst du nur eine Person die du äußerlich beschreiben kannst, also (noch) nicht real?

Naja ich möchte meiner Freundin helfen die eine genaue Vorstellung von einer Person hat dir ihr in ihrer Fantasie sehr nahe steht und diese Person möchte sie finden (will mich halt angagieren) und ich weiß wie sie von äußeren her aussieht (bzw aussehen soll)

0
@PhoebeSt

Kenne keine Plattform die Menschen so nach Äußerlichkeiten "sortiert" wie ihr es für diesen Fall bräuchtet, außer eben Flirtplattformen..

Es gibt vielleicht auch niemanden, der dieser Vorstellung deiner Freundin entspricht. Erwartungshaltungen die zu exakt sind, führen oft zu Enttäuschungen. Keiner ist perfekt ;)

0
@PhoebeSt

Moin.

Wenn es ein Foto oder eine fotorealistische Zeichnung der gesuchten Person gibt, kannst Du allenfalls die Bildersuche von Google verwenden, um optisch ähnliche Bilder zu finden, über die bzw. über deren Speicher- oder Veröffentlichungsort Du dann ggf. weitere Informationen ableiten könntest.

Aber für etwas, das nur in der Phantasie existiert, gibt es keinen Suchdienst im Web.

- -
ASRvw de André

0

Wie cosplay partner finden?

Ich würde gerne Film/Serien Cosplays machen, also keine Manga/Anime cosplays. Meine Freunde finden sowas aber nicht so toll. Wie findet man einen Cosplay partner? (in der nähe von Frankfurt) und kennt ihr eine gute seite wo man sich Kostüme usw bestellen kann ?

...zur Frage

Bedeutet mögen und toll finden das gleiche und was genau heißt toll finden eigentlich?

Habe mal eine Frage ist mögen und toll finden als eine Person mögen und oder eine Person toll finden das gleiche oder was gibt es für Unterschiede?was genau heißt es eine Person toll zu finden?

...zur Frage

Person nur durch Vornamen und Herkunftsland finden?

Ich versuche schon seit einiger Zeit eine Person im Internet zu finden. Ich kenne jedoch nur den Vornamen das Herkunftsland und weiß dass der Nachname mit M. anfängt. Hat jemand einen Tipp dafür wie ich diese Peson finden könnte

...zur Frage

Ich suche jemand der Rainbow six siege spielt!?

Ich spiele jetzt schon seit längerem r6 doch alleine komm ich beim Rang nicht höher! Alle meine Freunde habe dieses Spiel nicht und finden es auch nicht toll! Ich liebe es 3> Wenn jemand auch einen Partner sucht wäre ich froh wenn er sich hier melden würde :)
(Bin 14J)

...zur Frage

wie spricht man am besten fremde personen an?

was für sachen könnte man die person fragen, wenn man zb ein gebäude sucht, und man weiss dass die person auch das sucht? wie kommt man am besten ins gespräch?

...zur Frage

wie kann man eine Person finden von der man nur den Vornamen kennt?

ich würde gerne herausfinden wo eine gewisse Person arbeitet oder so...aber ich kenne von dieser Person nur den Vornamen..kann ich sie finden oder ist das unmöglich??? danke im voraus für die Antwort:))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?