Darf man eine Person fragen wie viele Partner er/sie vorher hatte oder muss er/sie es selbst sagen?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Darf fragen 78%
Lieber nicht 22%

3 Antworten

Es gibt keinen guten Grund einer anderen Person zu erzählen oder eine andere Person zu fragen wie viele Partner man vorher schon hatte.

Lieber nicht

Wenn du die Person noch nicht lange und gut kennst finde ich das komisch

ist sehr privat und ist sicherlich vielen unangenehm

Lieber nicht

sowas fragt man nicht. Und die wenigsten wissen, wie viele das waren. Meistens wollen das gerne Männer wissen und dann fragen sie auch noch, was da alles gemacht wurde und wie das war. Schrecklich. Die geilen sich daran hoch.