Wie person finden Mithilfe von vollem Namen und wohnort?

4 Antworten

Du kannst die Telefonnummer oder die Adresse finden.

Such nach dem Nachnamen und der Stadt im Online Telefonbuch:

dastelefonbuch.de

LG

Sorry hab das gleiche Problem nur das ich nicht mal den vollen Namen und auch keine Adresse kenne weiß nur in welchem Ort er wahrscheinlich wohnt. Ja da hilft wohl nur weiter suchen bei Insta oder Brief schreiben, und wenn er nicht antwortet dann will er wohl nicht… Ist traurig ich weiß😢😭

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wenn du den namen und den wohnort weißt, im einwohnermeldeamt

Kennst Du Papier und Stift? Mit schwungvollen Bewegungen und leichtem Druck auf dem Papier hinterlässt der Stift Buchstaben. Diese aneinander gereiht ergeben Wörter. Viele Wörter ergeben einen Satz und ehe Du Dich versiehst hast Du einen Brief geschrieben!

Nun guckst Du nach einem DIN-A3 Umschlag (sorry, Falten ist bestimmt zu schwer für Dich). Brief rein, zukleben, Marke drauf und Adresse drauf und weg schicken 🤦‍♂️