Mädchen unterwegs getroffen, wie kann ich sie wiederfinden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Gestalte einen Flyer, auf dem du sie suchst und den du in der Straße herumverteilst. ;)

Wobei ich es etwas komisch finde, woher du wissen willst, wo sie wohnt, wenn du ihr nicht hinterher gegangen bist. Die Straße kann nur auf ihrem Weg zu einem anderen Ziel liegen und selbst das Ziel muss nicht ihr zu Hause sein.

Suche sie ansonsten in sozialen Netzwerken oder auf Google, der Ort ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Auch kannst du versuchen, in Zukunft öfter dort vorbeizukommen, vor allem zu ähnlichen Zeiten wie gestern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matze444
22.04.2016, 19:28

Ich habe gesehen, in welche Straße sie gegangen ist, da die direkt gegenüber der Bushaltestelle ist, also gehe ich davon aus, das sie da wohnt. Hab mich falsch ausgedrückt ;P

0

- Zur selben Zeit in der nächsten Woche in denselben Bus steigen -> sehr hohe Wahrscheinlichkeit!!

- Kennst du jemanden aus der Straße oder Umgebung? Fragen, ob er sie kennt!

- Wenn du mal zufällig einen in der Straße siehst, der dort wohnen könnte, mal ganz unauffällig fragen.. ;)

LG und viel Glück! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag doch Nachbarn, wenn du die Straße kennst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nächste Woche zur gleichen Zeit in den Bus gehen.. Gute Chance dass sie jede Woche den gleichen Termin hat (fitnessstudio, Nachhilfe, schule) und zu der Zeit immer mit dem Bus fährt :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?