Mädchen unterwegs getroffen. Wie kann ich sie wiederfinden?

4 Antworten

Gestalte einen Flyer, auf dem du sie suchst und den du in der Straße herumverteilst. ;)

Wobei ich es etwas komisch finde, woher du wissen willst, wo sie wohnt, wenn du ihr nicht hinterher gegangen bist. Die Straße kann nur auf ihrem Weg zu einem anderen Ziel liegen und selbst das Ziel muss nicht ihr zu Hause sein.

Suche sie ansonsten in sozialen Netzwerken oder auf Google, der Ort ist ja schon mal ein Anhaltspunkt. Auch kannst du versuchen, in Zukunft öfter dort vorbeizukommen, vor allem zu ähnlichen Zeiten wie gestern.

Ich habe gesehen, in welche Straße sie gegangen ist, da die direkt gegenüber der Bushaltestelle ist, also gehe ich davon aus, das sie da wohnt. Hab mich falsch ausgedrückt ;P

@Matze444

Nein, hast du nicht. Meine Antwort bleibt unverändert.

- Zur selben Zeit in der nächsten Woche in denselben Bus steigen -> sehr hohe Wahrscheinlichkeit!!

- Kennst du jemanden aus der Straße oder Umgebung? Fragen, ob er sie kennt!

- Wenn du mal zufällig einen in der Straße siehst, der dort wohnen könnte, mal ganz unauffällig fragen.. ;)

LG und viel Glück! ;)

Nächste Woche zur gleichen Zeit in den Bus gehen.. Gute Chance dass sie jede Woche den gleichen Termin hat (fitnessstudio, Nachhilfe, schule) und zu der Zeit immer mit dem Bus fährt :)

Frag doch Nachbarn, wenn du die Straße kennst