Mädchen hat mich im Bus angelächelt soll ich sie ansprechen??

8 Antworten

Am besten wäre es, wenn sie dir gefällt, irgendwie eine Konversation anzufangen. Rutsch einfach zu ihr rüber und sag "Hi" und erstelle ein Gespräch! Wenn es dir schwer fällt, dann übe die Konversation bspw. mit deiner Mutter oder Geschwistern!

Warum nicht was kann passieren?

Nichts! Also mach das doch mal, vielleicht entwickelt sich ja was. :-)

Der57hi
Beitragsersteller

jetzt denk ich das ich es schaffe aber wenn wenig ich sie sehe werd ich sofort stumm :o

DatKev  20.04.2016, 21:37
@Der57hi

Stell dir im Kopf einen Countdown vor. 3,2,1 und dann sprichst du sie an :-) Hilft bei mir manchmal. Probiere es doch mal :-)

Wenn sie das öfter macht, frag sie einfach warum sie das gemacht hat.
Und dann musst du ein gespräch erstellen

Lächel sie erstmal an, wenn sie zurücklächelt sag am nächsten Tag mal hi :)

aiirzdahqueen  20.04.2016, 21:41

Oder schreib sie auf Facebook etc an wenn du weißt wie sie heißt

Ja, mehr als ein kein Interesse kannst du ja nicht bekommen.