Wie Jungen im Bus ansprechen?:)

9 Antworten

Hmmm,...also ich bin so nicht der Fan von Direkten Dingen. Sprich : Ansprechen. Also er sollte es schon merken wenn du ihn anlächelst das es ein anderes Lächeln ist. Du kannst ihn ja ein kleines Zettelchen mit deiner Nummer schreiben und drauf schreiben: melde dich doch mal. Und dann siehst du ja ob er Interesse hat. Dann könnt ihr euch am Tel. erst mal kennen lernen. Oder die Situation ergibt sich einfach....also z.b. ihr habt beide den Anschluss verpasst und müsst zusammen warten,...die fällt was runter und er hilft dir,...sieht das du das gleiche lernst wie du und fragt Dich ob du ihm etwas Nachhilfe geben könntest... ja,..klingt etwas kitschig. :D Was ich sagen will...ich fände es schöner wenn man nicht so konfrontiert wird das man(n) einem gefällt indem er direkt angesprochen wird. Aber das sehen viele Männer verschieden.

P.s.: in der Disco ist das was anderes. Schließlich will man ja auch mit ihm tanzen :)

0

Sag einfach " Hey " und versuch das Thema auf ihn zu lenken, zum beispiel wenn er ein Band Logo oder so auf dem Shirt hat frag ihn deswegen oder wenn er eine große Sporttasche hat ist es einfach irgendwas zu fragen. Und falls nicht versuch einfach zu sagen " Hey, du siehst nett aus, mein Name ist / wie heißt du " wenn er Interesse hat wird er weiterreden wenn nicht wirst du merken das er so versuchen wird das Gespräch zu beenden

Repräsentiere ihm keine billige Frau. Setz die Kopfhörer ab und steck sie in die Tasche. Das wird dein erstes Zeichen sein, dass du Interesse hast. Schau dann, ob er dich anspricht. Wenn nicht, würde ich dir eine Win-Win Situation anraten. Kann so aussehen: Du stehst auf und schaust kurz auf dein Handy und hast die Kopfhörer in der Hand. Stolpere "zufällig" über sein Bein und lass die Kopfhörer auf ihn fallen. Entschuldigst dich. Gleich nachdem du sie genommen hast, schaust du, ob seine Schuhe, Handy, Jacke, Shirt etc auffällt. Wenn er zum Beispiel die neuen Nike Air Max hat oder iPhone dann fragst du ihn von wo er z.B die Schuhe hat weil du sie deinem kleinem Couseng schenken willst. Einfach so etwas.

Hoffentlich siehst du worauf ich hinaus möchste. Wünsche dir viel Glück :)

typ im bus ansprechen?

hey!
ich bin 15 f, gehe aufs gymnasium und sehe nicht schlecht aus.ich habe vor kurzem die schule gewechselt(umzug). jetzt fahre ich mit dem bus dahin.
etwa jeden 3. tag sehe ich dort einen gutaussehenden jungen( ca 16-17)
er sieht total hübsch und symphatisch aus. ich würde ihn gerne mal ansprechen aber er sitzt immer mit seinen kumpels im bus :/
ich kann ihn ja nicht ansprechen wenn seine freunde dabei sind und sowieso total viele leute drumherum stehen...ich bin eigentlich recht offen, hab mich letztens noch mit einem typ im zug 3h unterhalten :D
ich saß einmal auf dem rückweg neben ihm, hab mich leider nicht getraut ihn anzusprechen :(
ich fahre alleine im bus und das käme auch denk ich komisch wenn ich ihn einfach so anlachen würde wenn es jeder sieht xD obwohl wir noch nie geredet haben.
er geht nicht auf meine schule, weiß nur wo in welchem ort er wohnt und ich habe schon fast jeden gefragt, ob ihn jemand kennt :D dann könnte ich ihn ja mal über freunde treffen aber niemand kennt ihn:((
habt ihr eine idee wie ich ihn ansprechen könnte oder sonst irgendwie "zufällig" treffen könnte? xD
danke :)

...zur Frage

Wie spricht man am besten einen Jungen im Bus an?

Ich sehe schon seit Monaten einen Jungen im Bus. Ich kenn ihn nicht, weiss auch nicht auf welche Schule er geht. Frueher war er mir total unscheinbar, bis ich gemerkt hab, dass er mich total oft im Bus anschaut. Fand ihn dann mit der Zeit sympathischer.

Nun ist das Problem: Wie spricht man einen voellig unbekannten Jungen in einem total mit Kindern ueberfuelltem Bus an, ohne dabei nervig oder aufdringlich zu wirken? Ihr muesst bedenken, ich bin bei sowas echt schuechtern und vorsichtig xD Oft denke ich mir dann auch: Okay, jetzt sprichst du ihn an .. Aber dann klappt es doch nicht :(

Ich kann mich aber noch an ein ganz kleines 'Gespraech' mit ihm erinnern. Gespraech kann man es nicht wirklich nennen.. xD Hab nur mal Danke zu ihm gesagt, da meine Kruecken runtergefallen sind, und er sie aufgehoben und mir ueberreicht hat. Er Bitte.

Also ganz kurz. =) Naja, meint ihr er hat auch vllt. Interesse?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?