Ich habe mich im Zug mal neben eine junge Frau in kurzem Rock und Strumpfhose gesetzt und sie hat mich oft angelächelt wenn ich ihre Beine angeschaut habe.?

15 Antworten

Selbstverständlich nicht, jemand Fremmdes einfach so anzufassen, ohne dass klar kommuniziert wurde dass es ok ist geht gar nicht.

Es ist gut möglich dass sie nur gelächelt hat, weil sie es unheimlich gefunden hat, dass du sie so anstarrst. Und weil sie nicht wusste ob du aggressiv wirst, sollte sie was sagen, hat sie vielleicht gehofft dafür zu sorgen dass du nicht mehr machst als zu starren.

Du hättest bestimmt mit ihr reden oder sie im Anschluss nach ihrer Nummer fragen können / ihr deine Nummer geben.

So ein Lächeln kann vieles Bedeuten, aber Anfassen geht gar nicht. Das hast du intuitiv richtig entschieden und das solltest du in jedem Fall so beibehalten.

Ich bin mir sicher das she "made your day" und andersherum. Sei froh so etwas Schönes erlebt zu haben und freue dich über diese neu gewonnene Erinnerung. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben
Hatchinski
Fragesteller

Ja. Sie war so wunderschön.:) Muss wieder öfters mit dem Zug fahren. Der Drang war natürlich groß mal über diese schönen Beine zu streicheln, aber kann man eben nicht einfach ungefragt machen.

Nein, bloß nicht einfach anfassen!

Du hättest aber ein Gespräch anfangen und/oder nach ihrer Nummer fragen können

Hatchinski
Fragesteller

Ja das hätte ich wirklich tun sollen. Wenn man sie kennt und was draus wird darf man ihre schönen Beine sicher auch öfter anfassen. Aber macht es möglicherweise einmal und dann nie mehr.

Nein, auf gar keinen Fall, dass ist übergriffig.
Ich trage ausschließlich Röcke und Kleider und dazu immer hauchdünne hautfarbene Nylons, ich genieße die Blicke der Männer auf meine benylongten Beine und höre auch gerne die Komplimente für meine Beine, aber anfassen geht gar nicht.
Ich habe das auch schon öfters erlebt, werde dann aber echt sauer. Auch bemerke ich oft, wie Männer versuchen meine bestrumpften Beine zufällig kurz zu berühren, finde ich auch nicht so klasse, kann ich aber tolerieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

scharf😉

Hallo,

dass sie lächelt heißt ja nicht, dass man gleich anfassen darf. Ich denke das wäre ein Schritt zu weit. Vielleicht hättest Du sie erst einmal ansprechen können, Telefonnummer tauschen, dass ihr schreiben und euch unterhalten könnt, oder sie Einladen oder so...

LG