Mädchen wiederfinden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ruf im Hotel an, gib dort deine Telefonnummer bekannt, und ersuche dass deine Telefonnummer an diese Familie weitergeleitet wird, mit der Bitte um Rückruf

Es tut mir leid, wenn ich dir das so sagen muss, aber ich glaube nicht, dass du sie wieder finden wirst. Jemanden im Urlaube zu sehen und dann wieder zu finden, ist wie die Nadel im Heuhaufen zu suchen. Ich sage nicht, dass das unmöglich ist. Aber ich würde mir nicht allzu große Hoffnungen machen.

LordJuli11
Fragesteller

Sie kommt sicher aus Deutschland. Ändert das etwas?

fify001348  09.06.2023, 02:40
@LordJuli11

Deutschland hat 84,3 Millionen Einwohner und du suchst eine Person davon habe es selber mal probiert hab sie nicht gefunden trotz das ich die Stadt wusste wo sie wohnt

das ist wirklich wie Nadel im Heuhaufen suchen

sry das ich dir des etz si sagen musste

Marina123392  10.07.2023, 23:44
@LordJuli11

Ich würde mir auch nicht so große Hoffnungen machen da Deutschland ja doch auch nicht sehr klein ist. Die einzige Möglichkeit ist das Hotel anzusprechen ob es denn möglich sei die Besitzer von diesem Zimmer in dem Zeitraum zu kontaktieren. Was man aber mal nachschauen müsste das das rechtlich meiner Meinung nach nicht okay ist.

Hey, also, ich habe das selbe Problem. Weißt du wie ihre Freundin heißt, denn sie wird ja sicherlich ihr folgen.Weißt du woher sie kommt? Oder ob sie irgendwelche Sportarten im Verein macht, wenn ja dann könnte du mal auf der Seite des Sportvereins nachgucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung