Solch starke Körperbehaarung normal?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder mensch hat unterschiedlichen haarwuchs am Körper und es gibt kein zu viel oder zu wenig! Alles ist gut so wie es ist🥰

Akuajy
Fragesteller

danke <3

Ist vollkommen normal und überhaupt nicht schlimm. Lass dich nicht verunsichern und ich finde es auch gut, dass du sie nicht rasieren möchtest (allerdings wäre es auch okay, wenn du es möchtest)!

Manche Frauen haben weniger Behaarung, manche mehr. Es gibt auch viele mit noch stärkerer Behaarung. Als unnormal würde ich das also nicht bezeichnen. Heutzutage wissen sowieso viele Mädels überhaupt nicht, wie behaart sie wären, wenn sie mal wachsen lassen würden, weil sie nämlich beim ersten Haar gleich meinen, sich rasieren zu müssen.

Also lass dir nix sagen und sei so, wie du dich am besten fühlst.

Akuajy
Fragesteller

Danke (:

Ja, ist normal. Der eine so, der andere so.

Ist bei meiner Tochter noch stärker aber sie rasiert sich auch nicht