Muss man sich als junge Frau wirklich gar nicht rasieren und hat immer ganz glatte Haut?

7 Antworten

Kompletter Quatsch. Kommt drauf an wann es beginnt mit dem Haarwuchs, aber so gut wie alle Frauen (egal ob jung oder alt) haben Haare an Beinen, armen, Gesicht, Intimbereich usw..

wenn man helle bzw. Blondes Haar hat sieht man sie nur nicht so doll.

Frauen haben die Probleme leider auch. Zwar nicht so stark wie Männer aber dafür andere. Zum Beispiel muss man sich die Beine rasieren wenn man in das gesellschaftliche Standard Bild der Frau passen will, was ziemlich nervig ist. Männer müssen das nicht. Natürlich haben Frauen den Vorteil das am Bauch, rücken und Gesicht keine - sehr wenig Haare sind und da dann nix „stört“ dafür machen sich genug Frauen sorgen ob sie nicht vielleicht zu viele Haare an manchen stellen z.B. armen haben. Es hat leider alles so seine Nachteile

Jeder Mensch hat fast überall Haare. Manche dickere, manche dünnere oder heller oder dunkler. Niemand ist von Natur aus unbehaart und glatt. Die meisten Frauen rasieren sich regelmäßig und cremen sich zum Beispiel ein, sodass die Haut glatt und makellos erscheint. Es ist auch viel Arbeit, also niemand wacht einfach so mit glatter Haut auf morgens. Wenn man sich als Frau nicht rasiert, hat man auch die Beine, Arme, Achseln und so weiter komplett behaart.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Eine Frau kann sich auch rasieren. Ich kenne welche die täglich Achsel, Intimbereich und Beine rasieren.

Andere machen es alle paar Tage.

Dann gibts noch die die sich gar nicht rasiersieren. Die haben dann natürlich Haare an den Beinen, Achseln, Intimbereich, bei Manchen sogar die Zehen und Damenbart.

Bei jeder Frau ist die Behaarung anders ausgeprägt.

Das ist individuell stark unterschiedlich ausser bei Brustbehaarung die wohl nur Männer oft aber nicht immer haben. Ich hab zum Beispiel schon Frauen gesehen die mehr Beinbehaarung hatten als die meisten Männer, in der Regel haben sie jedoch weniger. Im Gesicht gibt es bei älteren Frauen manchmal Damenbart, aber nicht immer. Ganz junge Frauen haben meist ausser im Intimbereich kaum sichtbaren Haarwuchs.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung