Emma Watson für Hermine Haare färben?

3 Antworten

Natürlich muß sie das selbst machen. Die drehen für etliche Millionen so nen Film, da haben sie kein Geld mehr für Friseur. Auch die Filmklamotten mußte sie sich selbst schneidern.

McGranger
Fragesteller

Wo steht das mit Auch die Filmklamotten mußte sie sich selbst schneidern? Und woher wissen sie das?

bergquelle72  18.09.2018, 17:20
@McGranger

Du hast ja wohl eine sehr sehr lange Leitung ....

Weil ich die Idee, dass sich ein Schauspieler für die Filmrolle selbst die Haare richten und färben muß oder auf eigene Kosten zu einem x-beliebigen Frisör gehen soll so abartig fand, habe ich es über eine Überspitzung versucht Dir klar zu machen. Aber auch das hast Du nicht gecheckt....

Überlege doch mal: Die Frisur und die Haarfarbe muß doch genau passend sein für die jeweiligen Einstellungen, die an den einzelnen Tagen gedreht werden. Das läßt sich ein Produktionsteam doch nicht aus der Hand nehmen. Nachher stimmt die Farbe nicht 100% zum Dreh, der vor 2 Wochen gemacht wurde... das sieht doch der Zuschauer nachher im Kino.

Was meinst Du, warum manche Schauspieler mehr Zeit in der Maske verbringen, als vor der Kamera...

Natürlich machen die Schauspieler das allein.

Wenn z.B. Bellatrix Lestrange, Dumbledore oder Lord Voldemort jedes Mal noch in die Maske gehen, dann werden die ja nie fertig mit dem Dreh. Die müssen so am Set ankommen.

xHaMi  14.11.2019, 00:52

Das kann man easy im Salon um die Ecke machen. Muss man nur das Voldemort Paket angeben

Um sicherzustellen das es immer gleich ausschaut, wurden ihr mit Sicherheit die Haare vor Ort gemacht..