Haut Pelt sich nach Sonnenbrand ( sehr groß ) was tun?

Bild  - (Haut, Creme, groß)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

ich würde in die Apotheke (=Farmacia) gehen und dringend eine gute Feuchtigkeitslotion, die kühlend wirkt, kaufen/auftragen und die kommenden Tage nur noch mit hohem Schutzfaktor oder T-Shirt in die Sonne gehen, denn das ist sehr ungesund! Leider!

Trotzdem, schönen Urlaub auf Gran Canaria!

Ja danke werde ich machen !

0
@adisonator

Danke für den Stern! Freut mich, dass ich helfen konnte.

LG Bigmac :)

0

Ständig (stündlich, oder sobald trocken) mit einer After-Sun eincremen und auf jeden Fall Sonne meiden.

Ok

0

Nichts. Die verbrannte Haut löst sich und frische kommt nach

Aber meine ganzer Arm wird sich dann Pellen !

0
@adisonator

Ja sorry dann wärste früher in den Schatten. Creme ein mehr geht nicht

0