Suche einer Person, ohne ihren Namen zu kennen?

2 Antworten

Du kannst versuchen, gegen Trinkgeld, Angestellte zu überzeugen, den Kontakt herzustellen falls von der anderen Seite gewünscht.

Frag halt in der Rezeption nach der Telefonnummer. Geht oft leichter wenn du bisschen Trinkgeld gibst. Sonst kann man da nix machen.

ronalda  06.04.2023, 15:18

Nein das unterliegt dem Datenschutz.

Skiller1303  06.04.2023, 15:22
@ronalda

Also du bist nur hier für unnötigen Senf? Dann weiter machen!

ronalda  06.04.2023, 15:23
@Skiller1303

Nein, aber du kannst nicht von den Mitarbeitern erwarten, dass sie ihren Job riskieren.

Skiller1303  06.04.2023, 15:46
@ronalda

Keiner hat gesagt das man es Erwarten soll. Zitat: "Geht oft leichter wenn du bisschen Trinkgeld gibst." Ich höre keine Erwartungshaltung. MfG

ronalda  06.04.2023, 15:47
@ICANSEEYoui

Wenn jemand meine Telefonnummer gegen Bestechung weitergeben würde, würde ich mich beschweren, aber sowas von.

ronalda  06.04.2023, 15:49
@Skiller1303

Das wäre höchst unprofessionell wenn sich das Hotelpersonal darauf einließe.

Skiller1303  06.04.2023, 15:50
@ronalda

Niemand hat gesagt das es Trotz allerdem Professionell wäre.

ICANSEEYoui  06.04.2023, 15:58
@ronalda

Ja und? Das unterstützt deine Argumentation in keiner Weise.

Du laberst hier einfach nur Deine Meinung daher, die aber mit deiner Ursprünglichen Verneinung der Antwort von @Skiller1303 nichts zu tun hat.

Es ist einfach falsch so zu tun, als wäre das keine Option nachzufragen.

Es ist eine Option und die kommt auch vor.

Das seh ich ja jetzt erst. Du hast das doch selber vorgeschlagen. Also echt, nichts zu tun oder was? Das ist einfach nur Verschwendung unserer Zeit.

ronalda  06.04.2023, 16:06
@ICANSEEYoui

Ich habe vorgeschlagen, dass ein freundlicher Mitarbeiter die andere Dame kontaktiert. Aber sicher nicht, dass er deren Nummer an den FS rausgibt. Das ist wohl ein Riesenunterschied.