suche eine bestimmte person in den usa. name und geburtsdatum bekannt.

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

www.whitepages.com Das findet wirklich superviele Leute, auch wenn weitere Infos ein bisschen was kosten können. Aber ein Einstieg ist es auf jeden Fall. Man kann finden, wer wo wohnt, wo er vorher gewohnt hat...

dankeschön fürs Sternchen.

0
@Luise

gern geschehen luise. mit whitepages habe ich gefunden, was ich gesucht habe.

3
@Luise

war meine einzige frage bisher....

3
@jospe

Hallo jospe,Deine Premiere also, hoffentlich bekommst Du guten Rat von uns.Liebe Grüße aus HH, Anna

1
@Iliane

hihihihihihihiihhihihihihiiiihihihihihihihihiihihihihihi wie alt ist josp eig? o_O :D

0

Ja haben wir xD

0
@dunbolt

Über die Intellektualität der Kommentare der Hilfreichsten Antwort der einzigsten Frage des Top-Nutzers lässt sich streiten. Die Kausale Erklärung dieser Erkenntnis würde ergeben, dass Jospe sich vielleicht mehr mit Fragen beschäftigt, die bereits gestellt wurden. Da ist das ein oder andere "immer noch nur 1 frage :DDD" oder das rumlolen eher unbegründet.

0

Ich bin teil einer Bewegung XD Nur eine Frage... Und trotzdem der Nr.1 Top-Nutzer! Mein Respekt, Jospe^^

0
@supergt

lol übels viele antworten und auf eine antwort übels viele kommentare

0
@ABC777

KÖNNTET IHR VILLEICHT BITTE DAMIT AUFHÖREN? SOWEIT ICH WEIß GEHT DAS ALLES JETZT SCHON 2 JAHRE LANG!!!

0
@ShishaVonHinten

ich schreib das hier nur weil ich auch meinen senf dazugeben möchte :D

habe deine antwort kopiert weil es ach auf mich zutrifft.

0
@millyLL

ich schreib das hier nur weil ich auch meinen senf dazugeben möchte :D

habe deine antwort kopiert weil es ach auf mich zutrifft.

immer noch nur eine frage xD

0
@AltForNorge18

Immernoch nur eine, 2 jahre her, hm? trotzdem so viele kommis xDDDD Jospe ist der gröööößte!!

0
@Iliane

Ich glaube, auf eine weitere könnt ihr lange warten. Aber Topnutzer ist er nicht mehr....

0
@Miens

und immer noch eine frage con Jospe man kann es auch übertreiben :D

0
@hohescsaft

Ich hab heut Geburtstag :D xD Jospe rockt! Schade dass er weg ist :/

0
@Iliane

ich habs gefühl jospe haust noch unter uns..

übrigens immernoch 1 frage

1

7 Jahre später und. .......immernoch nur eine Frage :-)

1

Es ist für mich gänzlich unerklärlich, warum immer noch auf die Seite 'whitepages.com' hingewiesen wird.

Im Grunde ist so gut wie jede weitere Antwort hier ohne Bedeutung, denn wie aus der bereits Anfang Januar 2010 als hilfreich gewerteten Antwort hervorgeht, hat der Fragesteller bereits gefunden, wonach er gesucht hat!

Hinweise auf whitepages.com:

• Anfang Januar 2010 – hilfreiche Antwort (April 2010)
  • Ende Januar 2011
  • Mitte August 2011
  • Ende November 2011
  • 2x Mitte Dezember 2011
  • Mitte Januar 2012

Lasst es doch bitte einfach gut sein! Es hat sich geklärt und durch den erneuten Hinweis ändert sich auch nichts. Ich meine.. was wollt ihr dadurch erreichen?!

Und jetzt auch noch Anfang März (1x) 2012 Eine Unverschämtheit !

0

Sich bei der Sendung 'Vermisst' anzumelden bringt meines Wissens nicht sehr viel, da die Sendung geschauspielert und gestellt ist! Eine gute Methode ist Twitter, denn besonders viele Amerikaner sind da registriert. Eine andrere Möglichkeit wäre whitepages. Oft kommt es aber vor, dass die vermisste Person den Namen wechselt! Viel Erfolg!

Hallo,

es gibt das S.-Network "my life". Dort sind ziemlich viel US-User drin. Leider wollen die ein paar grüne Scheinchen. Gruß

ämter in den usa anrufen also den bezirk vom letzten wohnamt

Was möchtest Du wissen?