Telefonnummer rausfinden?

5 Antworten

Wenn die Person nicht freiwillig im Telefonbuch steht, nicht. Meine Nummer findest du auch nicht, weder meine Festnetznummer, noch meine Handynummer. Auch wenn du meinen Namen kennen würdest.

Ich bin auch nicht bei Facebook und wenn du mich googelst findest du keine Einträge. So ist das mit vielen Leuten!

Telefonbuch und Telefonauskunft telefonisch oder online.

Wenn der Anschlußinhaber Datenweitergabe untersagt hat, erfährst Du nichts.

WENN die Person sich ins (online)-telefonbuch hat eintragen lassen, kann man sie finden