Name durch Adresse rausfinden.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du die korrekte Adresse hast, dann wäre das nur dann möglich, wenn es sich um ein Einfamilienhaus handelt.

Du kannst es über Herold versuchen ... Adresse eingeben und sehen ob es dazu einen Eintrag gibt.

Über das Grundbuch wäre es auch möglich ... du könntest herausfinden, wer im Grundbuch eingetragen ist ... (das ist kostenpflichtig)

Und in beiden Fällen müsstest du dann weiter recherchieren ... ob es sich um dabei auch wirklich um diese Person handelt, welche du suchst.

Auch wenn du den Namen nicht oder nur teilweise kennen solltest, irgenwelche anderen Anhaltspunkte könnten dabei zielführend sein.

kommt drauf an wie viele Leute unter der Adresse wohnen. Selbst wenn das n Einfamilienhaus ist, kannste dir nicht sicher sein, dass die Adressenangabe korrekt ist. / für den Fall, das du selber deine Adresse angegeben hast: Lass das lieber bleiben. In Verbindung mit einem Foto kann man durchaus nen richtigen Namen rausfinden.

je nach dem du kannst auf www.search.ch (Schweiz) kannst du die Adresse eingeben und dann kommen alle Personen die dort wohnen wenn die gewünschte Person nun in einem Mehrfamilienhaus wohnt, wird es dementsprechend schwierig

Und wie gesagt: Das gilt für die Schweiz, keine Ahnung ob auch für Deutschland oder Österreich

probiere es mit dasoertliche.de und gib die adresse ein. Vielleicht kommt ja was

versuche es einfach, die Chancen sind aber gering!