Wichtig: ich habe eine adresse, aber weder Namen noch Telefonnummer...

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt ein Adressbuch, haben wir auch zu Hause - wie das Telefonbuch kommt alle Zeiten mal raus. Da kann man nach Adresse schauen wer aller in diesem Haus wohnt. Geordnet nach Strassennamen und Hausnummern. In welcher Stadt wohnst Du denn. Gib mal in Google Adressbuch und Deine Stadt ein. Gibt es eigentlich zu erwerben das Buch.

L.G.

Bei telefonbuch online oder gelbe-seiten.de eingeben, oder einfach mal googeln - wenns ein Einfamilienhaus ist, könnte da ein Name und eine Tel-Nummer bei rauskommen.

Du kannst versuchen, es über das oertliche.de den Namen raus zu kriegen. Gehe einfach unter erweiterte Suche und gebe die Anschrift ein. Wenn du Glück hast, findest du den Namen.

Kannst du uns mal bitte genauer erklären worums hier eig. geht? Wie du hast ne Adresse aber kein Namen? Was willst du dann mit der Adresse?