Zustellbasis Krefeld von DHL

8 Antworten

DHL/Krefeld ist offensichtlich besonders chaotisch. Mein Paket liegt bereits seit 4 Tagen dort, um zugestellt zu werden, was jedoch bislang nicht geschah. Seit Tagen heißt es:"Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet", täglich mit einem neuen Datum. Keiner scheint dort imstande, das Paket auch in den LKW zu laden und zuzustellen. Ein ganz fürchterlicher Laden. Werde in Zukunft DHL meiden und auch meine Verkäufer bitten, nicht mit DHL zu senden.

Es tut mir leid für dich, aber leider gibt es keine andere Nummer um dort anzurufen. Aber im Internet steht ja die Adresse. Vielleicht hilft es wenn du dort hinfährst und die Sache direkt dort klärst. Irgendjemand ist bestimmt noch dort.(wenn der weg für dich dorthin nicht uzu weit ist)

Und auch wenn sie dich noch so erbost haben, können die User hier nichts für dein "Unglück" was immer auch passiert ist.

Sie wollten dir nur helfen. bestimmt. Da muss man nicht gleich ausfallend weden. Meinst du nicht auch ?

Ich wünsche dir trotzdem einen guten Rutsch ins neue Jahr

LG Strolchi09

borkum  22.12.2012, 16:01

Über folgende Nummern kann man sich über DHL/Krefeld beschweren: 0228/1820 oder 0800/1888444

Hallo, es kommt ganz darauf an. ich arbeite selbst bei DHL und bei mir gabs den Fall das die Anschrift des Kundes falsch war und ich das Paket "Empfänger nicht zu ermitteln" gescannt habe. Der Kunde hat das per dhl.de gesehen und mein Chef hat mich angerufen. Es waren Konzertkarten für seine Freundin, für ein Konzert noch am selben Abend.

Habe das Paket dann doch noch dem Kunden ausliefern können, der sehr froh ist die Karten zu haben. Und 20 EUR Trinkgeld hat er auch noch gegeben.

Man sieht es geht also auch anders.

Dafür gibt es aber die Service Hotline der DHL:
.
Die Mitarbeiter der ZB haben andere Sachen zu tun als telefonische "Kundenanfragen", die sind dafür nicht zuständig, und verweisen dich ebenfalls an die Service Hotline, wenn du deren Nummer tatsächlich bekommen solltest.

Siren2010
Fragesteller

Nun sei dir versichert, dass ich einer der unangenehmsten Kunden bin die DHL sich vorstellen kann und wenn ich die Nummer hätte, dort garantiert etwas erreichen würde.

Leon97531  31.12.2010, 11:59
@Siren2010

Wenn du dort so auftrittst wie hier, erreichst du garantiert nichts, außer den Verweis an die Hotline.

Siren2010
Fragesteller
@Leon97531

Nun ich denke schon das es Mittel, Wege, Methoden und Worte gibt die dazu führen, dass man sein Paket etwas schneller als nach 2 Wochen bekommt.

Leider hilft im heutigen Zeitalter eine normale "Drohung" nicht mehr aus und man muss taten folgen lassen - was wiederrum die meisten nicht tun, weswegen Sie nichts erreichen.

Leon97531  31.12.2010, 12:13
@Siren2010

Wenn es ein Paket ist, und schon 2 Wochen unterwegs ist, nutzt dir ein Anruf bei der ZB herzlich wenig.
Da muss der Absender einen Nachforschungsauftrag stellen.
Die Mitarbeiter der ZB können dir dort am wenigsten helfen, da nutzt auch eine Nummer der ZB nichts.