DHL Pakettracking trotz Störung der Sendeverfolgung?

4 Antworten

nein, du musst in Kauf nehmen, das es auf elektronischem Weg nicht immer flutscht. Es kann auch auf andeen Wegen scheif gehen. Es menschelt überall.

ich kann bei jedem Paket immer auch ein Formular ausfüllen: Ablageort angeben (mit den Nachteilen natürlich), Nachbarzustellung erlauben, Paketstation abgeben (da musst du dann angemeldet sein natürlich).

So lange die Sendung nicht ins Zustellfahrzeug geladen wurde, brauchst du nicht mit Lieferung zu rechnen.

Alternativ gibt halt einen Ablageort an

Also kann man irgendwie tracken, obwohl anscheinend eine Störung vorliegt?

Nein kann man dann nicht

  1. Warum gehst du von einer Störung aus? Vielleicht hat sich seit gestern um 5 Uhr nichts getan?
  2. Nein, wenn die Sendungsverfolgung von DHL selbst nicht gehen würde, kannst auch nicht anders tracken.
Jonas1211
Fragesteller

Weil diverse Webseiten störungen der Sendeverfolgung in meiner Region melden