Amazon Bestellen ohne Name am Klingelschild/Briefkasten?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dann lässt Du wie folgt adressieren:

Dein Name

c/o Name von demjenigen, wo geklingelt werden soll

Du kannst bei Amazon immer Rechnungsadresse und Lieferadresse angeben. Als Rechnungsadresse gibst du deine jetzige Adresse an, als Lieferadresse, den Namen, der auf dem Klingelschild steht.

sizzurp44
Fragesteller

Dann steht ja aber nicjt mein Name drauf und ich will nicht dass jemand anderes das öffnet

glaubeesnicht  04.01.2018, 22:57
@sizzurp44

Dann lasse es zur Packstation der Deutschen Post schicken. Die Anmeldung dauert aber etwas, weil du eine Karte zugeschickt bekommst. Diese benötigst du,um die Packstation zu bedienen. Ansonsten klappt das sehr gut. Du bekommst eine SMS, wenn das Paket in der Station liegt. Dann mußt du das Paket nur noch abholen.

Dann schreibst du als Rechnungs und Lieferanschrift die Anschrift wo du aktuell lebst und im Adresszusatz schreibst du einfach als Info für den Paketboten ,,Bei Mustermann'' in dem Fall natürlich der Nachname der an der Klingel steht.