Leute per Google finden..?!

8 Antworten

probier mal klicktel.de, hat diese Person jedoch dem Eintrag in elektronische suchverzeichnisse wiedersprochen wirst du wahrscheinlich pech haben, dann hilft dir (sofern im Normalen Telbuch) nur die Auskunft. (Die darf jedoch offiziell keine Adressen nennen)

www.dasoertliche.dewenn er ein Telefon hat steht er da drin

XDDavidXD  03.06.2011, 11:56

nein, nur wenn man es will steht man dort drin. mich findet man auch nicht

xenia55  03.06.2011, 11:57

nicht unbedingt, man kann sich da löschen lassen...

ist wohl auch davon abhängig ob er dir seinen richtigen namen genannt hat^^