sollange ihr keinen sex habt, ist es kein problem. unter 14 jährige dürfen noch keinen sex haben, aber da sie auch noch strafunmündig sind, passiert nichts. deinem freund könnte aber etwas passieren.

...zur Antwort

man keine seine vorhaut auch dehnen. hat bei mir auch geklappt. haut ist nämlich dehnbar. musst sie immer vorsichtig versuchen etwas weiter runterzuziehen.

...zur Antwort

Ehemann schaut sich im Netz nackte Frauen an

Hi,

bei meinem Mann und mir läuft es nicht so gut. Er nörgelt oft an mir rum, was ich falsch mache etc. in letzter Zeit immer öfters. Ich habe das Gefühl, ihn stört alles an mir und ich kann nichts richtig machen. Seit längerem konnten wir auch nicht miteinander schlafen, weil ich heftig krank war und kurz darauf "Frauenprobleme" hatte. Bei uns ist es so, dass wir immer, wenn wir im Netz waren, die Chronik löschen, haben wir uns so angewöhnt. Doch er hat letztens vergessen sie zu löschen und ich habe eben reingeschaut....ich weiss, dass es falsch war...aber dann sah ich, dass er Namen von Models bzw. anderen Frauen mit "nackt" eingegeben hat, oder auch "fummeln, tits, ass, boobs.." etc. Das hat mich schon schockiert. Aber eine Sache war sehr heftig für mich: Er hat nach "stehen Frauen auf Ehemänner" gesucht. Ich kann ihm ja nicht sagen, dass ich das gesehen habe, sonst sagt er, ich habe rumgeschnüffelt, etc....wie gesagt, ich weiss, es war falsch, aber ich habe ja schon seit langem so ein seltsames Bauchgefühl. So habe ich mal gesagt, dass mir jmd. erzählt hat, dass ihr Freund nackte Frauen ansieht, etc. und ob er sowas evtl. auch macht. Er war total sauer, verneinte es natürlich und meinte, ich unterstelle ihm etwas. Habe mich natürlich entschuldigt... Seit 2 Tagen redet er jetzt nicht mehr mit mir, obwohl er weiss, dass mir das weh tut...aber noch schlimmer ist, dass ich weiss, dass er lügt. Und was bedeutet dieser Satz "Stehen Frauen auf Ehemänner"...? Meint er damit mich, oder ob andere Frauen auf Ehemänner stehen? Ich muss ständig dran denken und ich habe das Gefühl, dass ich, auch wenn er wieder auf mich zu kommt, ihn nicht mal mehr umarmen will, weil ich mich so verletzt fühle...Ich weiss nicht, wie es weitergehen soll...Wie kann ich mich verhalten?

Liebe Grüße

Cherry

...zur Frage

ich finde es zum einen erstmal seltsam, dass ihr eure chronik löscht, wenn ihr im internet wart. also habt ihr euch gegenseitig etwas zu verheimlichen. dass er nackte frauen im internet anguckt ist ja wohl bei fast jedem mann so. nur das er danach gesucht hat, ob frauen auf ehemänner stehen, finde ich bedenklich.

...zur Antwort

du hast auf jeden fall eine gehirnerschütterung. wird aber wieder weggehen, wenn du dich schonst

...zur Antwort