Stripper zum 18. Geburtstag? was meint ihr? :)

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Stripper bedeutet relativ kurzer Spaß für relativ viel Geld. Wenn man sich darüber klar ist und die Freundin sich freuen würde - wieso nicht?!

Ich finde die Idee toll ;)

Du musst nur aufpassen, falls sie einen Freund hat dann sprich es vorher mit dem Freund ab, ob es für ihn in Ordnung ist. Ansonsten könnte es eher ein Desaster werden...

kaynice 17.04.2012, 11:58

Ihr Freund ist mein bester Freund und er findet es in ordnung :)

0
mercipur 17.04.2012, 12:19
@kaynice

häää? seit wann hat denn der Freund da was mitzureden, wenn's ums Geschenk für die Freundin geht?

0
Eldarin 17.04.2012, 14:55
@mercipur

@mercipur: sowas nennt man Rücksicht, ganz einfach...

@kaynice: na also, worauf wartest du noch?? viel Spaß bei der Party ;)

0

einfallslos, wie ich empfinde, aber der Wille ist jedes Menschen Himmelreich.

Etwas Persönliches, woran sie sich ein Leben lang erinnert, was sie in Ehren halten kann - von ihrer besten Freundin - das wäre doch was!

In diesem Sinne grüßt

maratonga

Dadidz 17.04.2012, 11:50

An einen Stripper wird sie sich auch ihr Leben lang erinnern >:D

0
Eldarin 17.04.2012, 11:57
@Dadidz

Da hast du Recht, ein Stripper hat schon was :D

0
maratonga 17.04.2012, 12:01
@Dadidz

Vielleicht auch nicht - gerne...

Jou, immer nach dem Motto: Warum sollen in unserer Gesellschaft eigentlich hauptsächlich nur Männer ihre sexistischen Phantasien ausleben dürfen...

Frauen dürfen das auch. Klar! Aber ob das wirklich so erstrebenswert ist...

Nein, danke.

0

könnte auch ganz schön daneben gehen! Lass dir was besseres einfallen!

Warum sollte man seiner Freundin einen solchen Blödsinn schenken?

Bist Du sicher, dass sie sich darüber freuen würde. Oder willst Du selbst bei der Feier nur spannen. Und es wäre auch verboten, wenn andere dabei sogar noch unter 18 Jahre alt sind.

Das ist einfach nur eine dumme Idee. Du kannst ja selbst nackt aus der Torte springen ;-)

letzlich nichts neues.

oft gesehen, denk mal, dass kannst du gut machen.

eh nein. also das finde ich nicht so schön zum 18. organisier lieber eine große party und lade viele ihrer freunde ein. das ist viel besser als ein stripper. nicht böse gemeint. :)

kaynice 17.04.2012, 14:33

ne Party hat sie ja schon alleine organisiert mit all unseren Freunden.

0

... vielleicht wäre etwas persönliches doch besser ?!

Da fällt dir doch bestimmt was tolleres ein ! Im Endeffekt hat sie ja nix davon .

kommt auf ihren charakter drauf an . wenn sie eine draufgeherin ist & gerne flirtet und vlt. spass versteht gehts sicher ;P

Wenn sie sich freut und du es dir leisten kannst, dann mach das nur.

wenn sie sich über alles freut, sollte es doch kein problem sein

naja altes klischee und finde ich doof......lass die eher was schönes kreatives einfallen und nicht einen kerl der sich die klamotten vom leid runter reist....

Wenn ihr Freund damit einverstanden ist, warum nicht. Und wenn sie Single ist, nur zu:-)!

mercipur 17.04.2012, 12:20

Seit wann muss man seinen Freund um Erlaubnis fragen, wenn man sich nackte Männer angucken will???

0
crazyrat 17.04.2012, 12:37
@mercipur

Gegenfrage: Würdest DU dich (als Frau) freuen, wenn dein Freund sich einfach nackte Frauen anschaut?

0

wenn sie sich über alles freut, wie du schreibst, dann erübrigt sich deine frage und unsere antwort...

Wenn das nun sooooo was "tolles" und "besonderes" ist... ist ja DEIN Geld...

Was möchtest Du wissen?