Ist das schlimm das ich Falsche Ort Adresse bei Google Play eingegeben habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da wird nichts passieren keine Panik, man muss sich nur mal vorstellen wie wieviele Leute das auch so machen! Das schlimmste das passieren könnte wäre das dein Google Account geschlossen wird, das wird aber auch nicht so schnell passieren

Leute kann man den Adresse verändern?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin viel am PC, und kenn mich schon gut aus.

Rechtlich gesehen ist das illegal . Von den agbs auch. Aber denke nicht das sie das Prüfen werden .Keine Angst

du verstößt gegen die agb´s...