Wie kann ich von der Person die Telefonnummer der Eltern finden?

5 Antworten

Wenn du die Adresse hast , schreib nen Brief
Wenn jemand nicht möchte das die Telefonnummer bekannt ist dann kannst du da nix machen

Geh mal auf ein Online Telefonbuch und suche nach dem Namen und dem Ort. Vielleicht findest du sie. Ansonsten Bekannte/Freunde von ihm fragen.

Andere Wege wird es nicht wirklich geben. Wenn du nachweislich von ihm betrogen wurdest, würde ich ihm sagen, dass du vor hast zur Polizei zu gehen. Dann regelt sich das Problem meist von selbst.

Klausklllaus29
Fragesteller

Das Ding ist das wir etwas getauscht haben und ich minderjährig bin

Ich hab gehört das soll auch illegal sein oder so?

SlightlyAnnoyed  25.01.2019, 14:04
@Klausklllaus29

Nicht unbedingt. Was genau ist denn passiert? Warum sprichst du nicht deine Eltern an, das die mal mit den anderen Eltern sprechen?

Wenn du die Adresse hast, geh doch direkt zu den Eltern., Warum erst anrufen ?

Dann würde ich sagen schau mal ins Telefonbuch. Da findest du mit deinen Informationen eigendlich alles.😉

das örtliche, gelbe seiten... im internet findet man jeden