Straßennamen/nummer rauskriegen?

5 Antworten

Richtig,Einwohnermeldeamt gegen eine kleine Gebühr.Aber nur, wenn sie noch in der Stadt wohnt,ansonsten mußt du im anderen Wohnort nach fragen.

Versuche es mit einer Personensuchmaschine.

http://www.yasni.de/

Ist da die beste.

Gute Telefonbuchprogramme wie Klick-Tel zeigen auch die Anwohner der ganzen Straße an. Die kann man dann dort nach bestimmten Personen dort suchen. Aber diese Programme kosten etwas Geld.

Wenn Sie keinen Allerweltsnamen hat, oder in einem Dorf wohnt, versuche vielleicht einfach mal ihr einen Brief zu schreiben, ohne den Straßennamen. Vielleicht findet die Post sie für Dich.

Karalu
Beitragsersteller

Das Dorf hat 1200 Einwohner ist da die Chance hoch?

Einwohnermeldeamt des Ortes.

Karalu
Beitragsersteller

rücken die das einfach so raus? wieviel kostet das?

gebar63  11.10.2009, 18:14
@LunaS57

Je nach Kommune unterschiedlich, bei uns 5 Euro.