DHL Brief (Flüchtigkeitsfehler in Straßenname)

6 Antworten

wenn die Postleitzahl stimmt, sollte das kein Problem sein

Also mir ist das mal passiert, dass ich die falsche Hausnummer hingeschrieben hab und der Brief kam trotzdem an.

Hilfreich ist es auch, wenn man mal schaut, ob es in dem Ort überhaupt einen Markplatz gibt. Das glaube ich nämlich nicht und daher wird der Brief auch ankommen. Denn die bei der Post schauen da dann schon nach und finden dann auch heraus, wo der Brief eigentlich hin soll.

Hoffe, ich konnte helfen!

ydsz374
Fragesteller

Vielen Dank für deine bzw eure Antworten. Es gibt in dem Ort kein Markplatz, also sollte es wohl kein Problem sein.

Klar kommt der Brief an! Da kommen ganz andere Briefe an. ;-) Bin vom Fach. LG

Der kommt an, du glaubst gar nicht was die Post so alles zustellt bei Fehlern.