Transportiert DHL auch Briefe, bzw. kommen postlagernde Pakete an?

2 Antworten

In Österreich wird bei DHL kein Unterschied zwischen Brief und Paket gemacht. Sendung ist Sendung.

Das Prozedere ist das gleiche.

Du kannst die Sendung bei DHL Paket in einen paketshop liefern lassen.

Bei DHL Express kannst du die Sendung am servicepoint zur abholung bereitstellen lassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 3 Jahren für die Österreichische Post AG tätig.