Was sind die häufigsten Uhrzeiten bei DHL Paketen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vormittags ca.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das kann man doch nicht pauschal sagen. Früher war unsere Post um 9-10h da. Seitdem jemand anderes die Post austrägt wird es 14-15h. Und so verhält es sich auch mit den Paketen. Es kommt drauf an wie viele Fahrten der Bote machen muss bis er bei dir ist.

Ich würd jetzt raten zwischen 7:30 und 19 Uhr.

Wenn der Kollege bei mir um 12 Uhr ist, dann war er bei dem 10. vor mir wahrscheinlich um 11:30.

Ist also je nach Ortsgebiet anders :)

Ok1505
Fragesteller

Ok danke :)

Immer dann wenn ich mit rückenschmerzen endlich eingeschlafen bin und noch schlafen könnte, dann klingelt ein vollpf..sten von denen sturm-zwischen 9 und elf

Ist natürlich überall anders. Aber ich würde spontan sagen vormittags.