100 Pakete verseden wie?

5 Antworten

Wenn du solche Mengen hast dann kannst du dich bei DHL als Geschäftskunde anmelden. Dann kommt jeden Tag ein Fahrer und holt Deine Pakete ab

Da macht man einen Vertrag mit DHL und dann werden die Pakete abgeholt

Man beauftragt eine Abholung.

Also bei 100 Verkäufe am Tag solltest du schon ein paar Mitarbeiter haben. Man besorgt sich so ein Firmenwagen ich weiß nicht wie die Dinger heißen. Da passt genug rein.

JennyOhaJa
Fragesteller

Ok, gut zu wissen, aber wohin müsste man eigentlich fahren? Kann es mir schwer vorstellen, dass ich die Pakete bei einem normalen DHL-Paketshop abgeben darf.

EddiR  21.06.2023, 08:36

Blödsinn! DHL bietet Gewerbekunden Sonderkonditionen und Abholung direkt am Versandort an. Die kommen mit entsprechendem Fahrzeug, laden ein und scannen und gut ist. Man bekommt sogar die Etiketten zum bedrucken direkt von DHL