Brief verschickt- Fehler bei der Anschrift

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kein Problem. Der Zusteller sortiert die Briefe für seinen Zustellgang ohnhin händisch ein. Hauptsache, die Postleitzahl stimmt.

Übrigens war die Reihenfolge

  • Name
  • PLZ und Ort
  • Straße oder Postfach

in früheren Zeiten (bis etwa 1980) sogar die DIN-Adressierung

Das kommt trotzdem an. Kann vielleicht 1-2 Tage länger dauern.

Danke für deine schnelle Antwort, das beruhigt mich jetzt wirklich! :D

0

Ankommen tut der Brief auf jeden Fall, kann sich aber etwas verzögern...!

Die Post ist schlimmeres gewohnt. Sicher kommt der an!