WhatsApp Nummer weitergeben oder Betrug?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hätte zwar keine Angst um meine Nummer, allerdings würde ich NIE im Leben mir irgendwas auf Instagram aufquatschen lassen.

Zudem ist der Screenshot vom März ... warum schickt der nichts aktuelles?

Würde ich direkt blockieren!

Sind alles Leute die in bestimmten Kursen sind und da wird ihn schlecht beigebracht wie man das Produkt vermarktet, wird immer alles so schön gesprochen aber die meisten Klienten in diesem Kursen wissen gar nicht wie man richtig verkauft und wollen einfach nur Geld, was meistens nicht klappt.

Hatte das auch gemacht gehabt und ja, damit kann man tatsächlich passiv paar tausend Euro verdienen, dauert aber ne Weile, und man braucht genug Wissen (kein Schneeballsystem)

Ich persönlich rate dir davon ab.

Ich würde meine Nummer nicht weiterteilen schon gar nicht über Soziale Plattformen und erst Recht noch weniger wenn ich die Person nichtmals einige Monate persönlich kenne.

Würde mir andere Seriöse Personen suchen die Grundkenntnisse in diesem oder andere Fachbereiche vermitteln...z.b ein Kurs

LAUF!
Das ist sowas von unseriös, da wirst du nur abgezockt. Und unter gar keinen Umständen deine Nummer weitergeben. Das kann nur schief gehen.

Konstantin51382
Fragesteller

Ja, dachte ich mir, Angebot war verlockend aber hab ihm Selbstverständlich nichts gegeben.