Das ist ja mal eine Frage. Ziemlich simpel aber doch difizil.

Meist wollen die wohlhabenden Länder den Armen nichts abgeben, weil sie in deren Angelegenheiten nicht mitmischen wollen, um keinen Konflikt zu verursachen.Weil sich diese korrupten, "diktatorischen" Entwicklungsländer ziemlich Reizen lassen.

Beispielsweise die Nordkoreanische Regierung nimmt überhaupt keine Hilfsgüter von der Westlichen Welt an, damit diese ihr Volk weiter unterdrücken können. Im krassesten Falle (sehr Unwahrscheinlich) kämen dann die nordkoreanischen Atom-U-Bote schon den Ärmelkanal hochgeschifft, weil sich diese von uns provuziert gefühlt haben.

Weißt du wie viele Hilfsgüter die EU schon in die Kongo-Krisenregionen gebracht hat? Der Großteil von denen wurde jedoch von der Regierung beschlagnahmt und zurück an die Industriestaaten verkauft.

Die armen Länder sind nämlich meist solche Staaten, deren Bevölkerung es leider fast unmöglich ist, zu helfen, während sich das Regime in ihrem prunkvollem Palästen gemütlich macht. Die einzige hoffnung für die Bevölkerung sit wohl die Flucht über das Mittelmeer in das gut gestellte Europa zu fassen.

Hoffe das beantwortet deine Frage

LG nownoknow


...zur Antwort

Zu oben, mit den Ionen meine ich speziell Ionenbindungen, also bei Laugen , Salzen oder Säuren

...zur Antwort

Hätte Mao Zedong nicht regiert, hätte die Revolution 1912, in der der letzte kaiser, PuYi, abgesetzt wurde, nicht stattgefunden! Somit gäbe es heute wahrscheinlich noch die Hierarchie in China und der Großteil der Bevölkerung würde noch als Reisbauern auf dem land, anstatt in den Großstädten Leben! Obwohl viele von Mao Zedongs Taten nicht gerade gerechtfertigt waren, haben wir ihm Chinas heutige Stärke zu verdanken. Dann würde die Technik- und Wirtschaftsindustrie auf Erden nur halb so gut laufen. Wahrscheinlich wäre dann heute Technik gar nicht so besonders oder weit verbreitet und nur die wenigsten hätten heute ein Smartphone. Also provitieren deine mitschüler in dem Sinne von mao Zedong, da sie (wahrscheinlich) heute Computer und Handy haben!

LG nownoknow

...zur Antwort

Viele Vitamine, trotz Appetitmangel. Besonders empfehlenswert sind Hagebutte und Johannisbeere!

...zur Antwort

das steht sicher im Internet, aber so ein normaler Hauskaktus musst du 2 mal im Monat gießen. es kommt jedoch drauf an, welcher kaktus es ist. Wüstenkakteen halten auch 3 Moante ohne Wasser aus

...zur Antwort

Sxchlicht und einfach sagen, peace bruder, das hilft immer (ohne es rassistisch auszudrücken) bei Dunkelhäutigen.

...zur Antwort

Nein, da man als Stammmlaute die deutschen Akzente spricht und somit nur französisch "unrein" sprechen kann.

...zur Antwort