Ich werde nicht braun :(

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn du dir vorher Babyöl auf die Haut schmierst, wirst du schneller braun :-) ABER: Wenn du ein heller Hauttyp bist, darfst du nur ein paar Minuten in der Sonne liegen, mit Babyöl wird diese Zeit nochmal verkürzt, d.h. max. 5 Minuten! Denn es geht wirklich schnell und du riskierst sonst einen Sonnenbrand. Dies solltest du ein paar Tage machen (durch das Babyöl wird deine Haut gleich gut gepflegt und du erhälst eine gleichmäßige Bräune) und du wirst Ergebnisse sehen. Aber wie gesagt, nur ein paar Minuten sonnen. Manche helle Hauttypen werden aber einfach nicht braun, so schade es ist :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, die gibt es und zwar im Drogeriemarkt: Kaufe Dir ein Spray zum Selbstbräunen, dann funktioniert es. Es gibt Hauttypen, die werden einfach nicht braun. Mir geht es auch so. Aber mit dem Selbstbräuner funktioniert es. Ist halt eine Übungssache, das so hinzubekommen, dass es gut aussieht. Am besten Du lässt Dir von jemandem helfen. Wichtig: anschließend gründlich die Hände waschen sonst bekommst Du braune Handflächen! Viel Glück!

Ich würde an deiner Stelle akzeptieren, dass ich eine Zockerhaut habe ...

kann man sich im supermarkt kaufen,das sind solche bräunungshelfer ;) musst mal die leute dort fragen

leider nicht! Oft werden hellhaarige Menschen nicht sehr brau. Mich leider eingeschlossen.

Karotten helfen. Aber es gibt jedoch auch Menschen, bei denen ärdert sich die Farbe der Hautpigmente nicht (z.B. Albinos).

Bräunungscreme und viele Möhren essen.

Geh zum Arzt und frAG IHN

Was möchtest Du wissen?