Hey, Leidensgenosse ;)
Ich bin auch aus Bielefeld und es nervt ständig gesagt zu bekommen, dass es unsere schöne Stadt gar nicht gibt!
Also; Hier die Auflösung: BIELEFELD GIBT ES!!!
Das ist nämlich einfach ein dämlicher Scherz von ein paar idiotischen Studenten gewesen. Die Verschwörungstheorie wurde auf einer Studenten-Party erfunden. Die genannten Idioten haben festgestellt, dass sie noch nie in Bielefeld waren... Was ja schon mal vorkommen kann -.-
Jedenfalls machten sie sich 'nen Spaß draus und legten diese dumme Internetseite an... Tja und jetzt glaubt es ganz Deutschland.
Das hat der Ober-Guru von den Idioten bei der Jubiläums-Show der Theorie (lief im ZDF) selbst zugegeben!
Und der Film dazu Ich hab 'ne Reportage drüber gemacht und war bei den Dreharbeiten dabei) wurde an der Bielefelder Uni gedreht.... So viel dazu, ihr Deppen

Kleine Infos am Rande: Gäbe es Bielefeld nicht, gäbe es kein Seidensticker, keinen Marktkauf, kein Dr. Oetker, Kein Shit Happens (www.ruthe.de) uvm. nicht, das ihr so schätzt.

LG, Banansaft

...zur Antwort

Nee, da ist nix peinlich dran :D Fluch der Karibik ist auch n Disney Film!^^

...zur Antwort

Hey, Celi! :D ich bin auch Vegetarierin und fast 13 (6 Tage noch^^).
Ich weiß nicht mehr genau wie ich's meinen Eltern gesagt habe... Aufjeden Fall haben sie es akzeptiert... Ich muss nur immer Die Schinkenwürfel und Würstchen aus den Suppen pulen -.- Mhm... Weißt du was? Schreib mir dich oer PN, ist einfacher für mich. Dann kann ich genau auf deine Fragen antworten :)

...zur Antwort

Du sprichst mir aus der Seele :D bei mir sind's auch 4 Jahre unterschied. Ich hoffe, für euch, dass ihr das gebacken kriegt.^^ kriegst'n dh von mir :-)

...zur Antwort