Was für schuhe Passen gut zu Chinos (hosen)?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Am besten Pumps, Ballerinas oder Ankle Boots. Schnürschuhe (Derby Schuhe) wären auch in Ordnung.

Manchmal sehe ich auch Frauen, die dazu Chucks tragen, allerdings finde ich das nicht so schön. Manche tragen dazu auch normale Halbschule, das geht auch noch, solang das restliche Outfit eher lässig wirkt.

Hier findest du viele Outfitideen mit Chinos:

http://www.stylefruits.de/quicksearch?group=outfit&q=chino

Ups, deinem Namen her zu beurteilen, bist du wohl männlich!?

Dann passt die Antwort nicht so gut :D

Bei Männern passen Mokassins gut dazu oder auch Halbschuhe (z. B. Textil Halbschuhe). Ansonsten alle Arten von Schnürschuhe (außer Turnschuhe ;)).

0
@Lover123

So typische Turnschuhe bzw. Laufschuhe von Nike! Sneakers sind damit nicht gemeint.

0

Mokkassins ohne Socken, Chinos am Ende hochkrempeln ;)

Pumps in der selben farbe und nude-farbene Vans :)

Chucks passen gar nicht

Was möchtest Du wissen?