Wann sollte man sein erstes Mal ... haben?

... komplette Frage anzeigen

14 Antworten

Also mein Freund kommt nächste Weihnachtsferien zu mir und ich bin dann 14 und er 15 ! Wir wollten es eigentlich dann "tun" Weil das ja die rmantischste Stimmung ist! Aber würde ich mich in dem Moment nicht bereit fühlen oder er, würden wir auch noch etwas warten! Es kommt auf den Moment an! Aber ich würde sagen nicth eher als 14!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder muss für sich selber entscheiden wann er sein erstes Mal hat. Es geht nicht darum irgendeinen Rekord aufzustellen etc. Es muss einfach der richtige Partner sein. Den du liebst. Sex ist nicht nur zum Spaß da, sondern zeigt auch die Zuneigung zu einer Person. Also überleg vorher ob die Person die richtige ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich alles persönlich Ansicht und geistige Einstellung. Ich finde ab 16-18 Jahren ist das erste mal okay. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erlaubt ist es mit 14. Du musst aber selbst entscheiden, wann du dich bereit dafür fühlst. Es ist dann egal, ob du früh oder spät dran bist. Und immer schön an Verhütung denken ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sollte es machen, wenn man dazu bereit ist... Mit 13 find ich etwas zu früh. Ich hatte meins mit 17, wenn ichs rückgängig machen könnte, würd ich das sofort tun, weils einfach nicht mit dem "Richtigen" war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das sollte jeder fuer sich entscheiden.. 13 halte ich allerdings doch fuer ziemlich jung..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

grundsätzlich dann wenn du bereit dazu bist ! 30 ist hefitg , meiner meinung nach viel zu spät ^^ aber so wie du dich hier ausdrückst würde ich mal schätzen das du noch nicht mal das wort sex aussprechen kannst ohne einen lachanfall zu bekommen ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Quen1999
24.03.2012, 08:24

Ja da hast du zwar Recht .. mit 12 Jahren darüber zu sprechen ist noch sehr peinlich. Mit der Zeit gewöhnt man sich daran , es im Unterricht zu sagen.

0

alter du bist anscheinend lang nicht soweit es giebt für so etwas kein perfektes alter wenn du dich für dein erstes mal wirklich bereit fühlst dann ist es soweit wann das ist kann man nie sagen einige sind halt schon früher an diesem punkt angelangt als andere

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt kein perfektes Alter. Es gibt die nötige geistige Reife und das nötige Verantwortungsbewußtsein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die mit 13 ist richtig dumm. Man sollte erstmal bereit dafür sein, aber man sollte es nicht überstürzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab 14 gesetzlich erlaubt, 16 Durchschnitt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

dann wenn du dich bereit dazu fühlst.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht vor der geistigen Reife dazu!

Und mMn nicht vor 16!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von girlsway
22.03.2012, 22:41

nicht vor 16 ??? in welcher welt lebst du bitte ??? XD

0

wenn man alt genug ist um die folgen bezahlen zu können

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?