ich kann nicht früh aufstehen was soll ich machen

7 Antworten

Willst du meinen Schlafrythmus haben? :D Ich schlafe immer nachts um 12 ein und steh um 4 Uhr von selber auf xd

Wenn es nach mir gongr würdest du jeden Tag 5 Uhr aufstehen! Und ich würde es dir schon beibringen.

Hallo,

Daran musst du dich gewöhnen, du wirst immer früh aufstehen müssen, da führt kein Weg daran vorbei.

Nur weil die Schule von dir so " früh" ist das kein Grund die Schule zu wechseln! Du kannst früher schlafen gehen oder die Abends besser vorzubereiten!