Würdet ihr mit einem Job klar kommen wo ihr so Früh aufstehen müsst?

Und Samstags müsstet ihr auch Arbeiten von 6 - 12 und Mo - Fr von 4:30 bis 13:00 Uhr

5 Antworten

Nein. Unbezahlt helfe ich Freunden, hauptberuflich mach ich nichts Unbezahltes. Eine jede Überstunde bekomme ich in Form von Freizeit zurück, wäre das nicht so, dann würde ich meinen Job auch nicht machen.

Zumal ich davon Schlafprobleme bekommen würde.

Es gibt früh aufsteher denen das nichts ausmacht. Ich habe viele Jahre 12 Stunden Schichten gearbeitet. Um 5 aufstehen um 6 anfangen. Für mich nie lustig gewesen

Ich bin jahrelang jeden Tag um 3:30 Uhr aufgestanden. Man gewöhnt sich dran.
Unbezahlt arbeiten würde ich aber nicht, auch nicht für eine Stunde.

Unbezahlt - nicht erlaubt.

Nein. Und was ist das schon wieder für ein Gemauschel mit der Stunde?

Ich reg mich heute noch auf, dass uns in einem Putzjob nicht die Umziehzeit bezahlt wurde und auch nicht um den Wagen vorzubereiten. Irgendwie haben die sich das hingedreht.