Um komplette Klarheit zu verschaffen. Frage ihn, ob es stimme, dass er eine Freundin hat. Wichitg ist nicht, dass was er sagt, sondern seine Körpersprache. Halte Ausschau, ob er überrascht oder ängstlich reagiert. Das alles könnten Indizien sein, dass er tatsächlich etwas verbirgt und nicht möchte, dass es öffentlich wird.

Wieso er dich anstarrt, kannst du natürlich auch fragen. Aber drücke so aus: "Ich habe das Gefühl, dass du in letzter Zeit mich verhäuft länger anschaust".

...zur Antwort

Was macht Arbeitslosigkeit so unattraktiv für Frauen?

Guten Abend und so,

ich lese jetzt hier schon ein paar Jahre mit und möchte Euch nun auch etwas fragen.

Was macht Arbeitslosigkeit so unattraktiv für Frauen?

Also bei Männern, sprich: Warum haben Frauen ein Problem damit?

Natürlich betrifft es mich: mag ich nicht abstreiten.

Meine Situation kurz und knapp:

  • 32 Jahre alt
  • studiert (M.Ed. / Staatsexamen)
  • bastel in Ruhe an einer Dissertation (ohne jeglichen Druck)
  • „arbeitslos“
  • lebe NICHT vom Staat oder der Gesellschaft:
  • beziehe kein ALGII, BAföG oder sonstige Hilfen !!!!
  • besitze einige Immobilien:
  • finanziere mich ausschließlich aus Mieteinnahmen, Zinsen gibt es ja keine Mehr
  • wohne alleine (von div. Tieren abgesehen),
  • 200-Seelen Kuhdorf in der alten Welt,
  • großes Haus mit außerordentlich großem Grundstück

Geschichte:

Ich war durchgehend vergeben von 16 – 23, es gab schon Heiratspläne. Alles war bestens. Ab 19 kam ich durch Schenkung und Erbschaft (beides durch Familie) mehrfach zu Vermögen. Richtige Entscheidungen getroffen, korrekt investiert und Erfolg gehabt.

Mit 21 traf ich dann die Entscheidung, dass ich zwar mein Studium beenden, aber niemals arbeiten gehen werde. Damit stieß ich auf Unverständnis, obwohl ich selbständig lebe und niemanden belaste. Mit 23 wurde ich dann verlassen. Sie kam damit nicht klar, dass ich nicht arbeiten gehen will und sehr entspannt vor mich hin studiere.

Seitdem ist es immer wieder dasselbe Lied. Ich lerne Frauen kennen und es läuft auch gut – bis zu dem Zeitpunkt, an dem sie erfahren, dass ich nicht arbeiten gehe. Dann geht der Beziehungsversuch zu Ende. Die meisten geben zu, dass es daran liegt, manche auch nicht.

Was stört nun Frauen daran? Könnt ihr mir das plausibel erklären? Ich liege niemandem auf der Tasche, führe ein Leben wie es sich die meisten nur erwünschen können, habe gesellschaftliches Ansehen, gebe z.B. Nachhilfe recht großzügig für die Dorfkinder, richte kleinere Feste aus, usw.

Irgendwann fangen Frauen immer an davon zu reden, ob ich nicht etwas arbeiten gehen möchte. „Geld verdienen“, „schaffen“, „was richtiges“, „was machen“. Sie haben viele Begriffe dafür. Was haben Frauen für ein Problem? Wo unterscheidet sich der Denkprozess? Warum sollte ich mich abschuften gehen, wenn ich auch so genug habe.

Es ist etwas lang geworden, hoffe klar und deutlich was mein Anliegen ist.

Grüße Euch

...zur Frage

Hey, betrachten wir das ganze mal von einem anderen Blickwinkel.

Du sagst, die Frauen, die du kennengelernt hast, verließen dich, nachdem sie erfuhren, dass du keine Tätigkeit nachgehst.

Ich würde diese Situation zu meinem Vorteil nutzen: Ich denke, die Frauen, die dich wegen solch einer Situation bereits verlassen, sind eh nicht die Richtigen.

Wenn du eine Frau kennenlernst, die das akzeptiert. So wird sie womöglich die Richtige sein, weil sie dich liebt und nicht die Umstände

Sieh deinen Umstand als Filter vor falschen Frauen. ;-)

...zur Antwort

In meinen Augen ist das alles nur relativ. 
Für einige mag es intelligent erscheinen, wenn er sehr gut in Mathe ist. Für andere, wenn die Person tiefgründige Kunst betreibt.

Für den nächsten ist jemand besonders begabt, wenn er sich überdurchschnittlich gut mit Autos auskennt.

Lange Rede kurzer Sinn: Für einige ja für andere nein.

...zur Antwort

Das sind Dehnungsstreifen. Keine Sorge ist nichts schlimmes. Das kommt im Muskelaufbaubereich vor allem verhäuft vor. Dadurch, dass man seine Muskeln zum Wachstum reizt, werden diese größer aber das Hautgewebe kommt oftmals nicht mit.

Bei dir kann das durch plötzlich starke Gewichtszunahme kommen, oder kann auch gut sein, dass dein Bauch rein natürlich gewachsen ist.

...zur Antwort

Hast du Schmerzen? Wenn nein, ist das wahrscheinlichd der "Pump", also die Muskeln werden besser mit Blut versorgt. Deshalb auch die Adern. Ist völlig unbedenklich. Meistens hat man das in den Armen, nach einem intensiven Training.

...zur Antwort

Bis 500gr kostet es 1 Euro.

Bis 1000 gr kostet es 1,65 €

Bei der Verpackung musst du sehen, dass es mind. 10cm lang und 7cm breit ist. Höchstens darf es 35 x 30 x15 cm sein.

Als Verpackungsoption kommen Briefumschläge in Frage, aber auch Kartons, die die Mindest- bzw. Höchstmaße nicht überschreiten.

Wichtig ist, dass du auf die Verpackung schreibst, dass das eine Büchersendung ist, also in Großbuchstaben "BÜCHERSENDUNG" einfach schreiben. Noch wichtig anzumerken ist, dass die Verpackung so sein soll, dass es geöffnet werden kann. Also lieber Klammern anbringen, oder Kartons die man auf einer >Seite aufklappen kann.

Die Adresse und Co. schreibst du in gewohnter Briefmanier.

Links Absender, rechts unten Empfänger, in der Mitte "BÜCHERSENDUNG"

...zur Antwort

Kommt immer darauf an, wo man sich im Moment befindet. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann ist der Erdkern ein Punkt, nennen wir ihn A, die Erdoberfläche, auf dem du stehst ein Punkt (B), und Mekka Punkt C.

Wenn du die Punkte verbindest, bekommst du ein Dreieck und hier kannst du dann den Winkel ermitteln.

...zur Antwort

Sieht mir aus wie Crystal Meth.

...zur Antwort

Kann gut sein, dass die CD wirklich fehlerhaft ist. Wenn du die Möglichkeit hast, versuch es auszutauschen.

Eine weitere Option ist, die ISO Datei von Windows 10 auf eine USB zu kopieren und von dort aus Windows installieren zu lassen. Eigentlich müsste der Key dann auch funzen, soweit ich weiß, bin mir aber nicht sicher.

https://www.microsoft.com/de-de/software-download/windows10


...zur Antwort

Das können wir leider auch nicht. Ich denke du suchst hier vergeblich nach Bestätigung, um ein besseres Gefühl in dir zu haben. Spiel dir nichts vor...

...zur Antwort

Geh auf deinen Arbeitsplatz. Klicke auf deine Festplatte, auf der du es gespeichert hast (meistens C:). Dann auf Programme (x86), dann Steam, dann steamapps, dann auf common.

...zur Antwort

Schwere Frage.

Wenn du dir einen 144hz Monitor holst, dann gehe ich auch automatisch davon aus, dass dir die Grafik doch nebensächlich ist.

Von daher würde auch Freesync nicht so einen großen Unterschied machen.

...zur Antwort

Was für eine Leitung hast du denn?

Bist du mit Lan oder Wlan verbunden?

...zur Antwort

Nein, im Grunde ähneln sich alle von der Leistung her sehr stark.

Einige Hersteller bieten die Gtx 1050ti mit einem etwas höheren Takt an, was dir wiederum vielleicht 1-3 Fps mehr bringt.

Worauf ich dann doch eher achten würde, wäre auf den Kühler.

...zur Antwort