Pc piept 3 mal und dann steht da no signal? Was kann ich tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

3 mal piepen ist je nach genauem Mainboard- und BIOS-Typ sowie der Frage nach kurz, Lang oder gemischt entweder ein Zeichen für ein defektes Tastaturinterface (was ein Mainboardschaden wäre, mit geringer Wahrscheinlichkeit könnte es aber auch an der Tastatur liegen, hier mal eine andere ausprobieren), ein Problem mit der Grafikkarte (sitzt eventuell nicht richtig im Slot, andere Grafikkarte ausprobieren) oder RAM (nochmal kontrollieren, obs richtig drins itzt, eventuell einzelne RAM-Riegel entfernen und so einen eventuell fehlerhaften Riegel ausfindig machen).

Ist alles richtig angeschloßen und hast alles auf festen Sitz überprüft? Cpu Kühler in Cpu Fan, Rammriegel auf festen Sitz überprüfen, Grafikkarte fest, etw.

Hast du herumgeschraubt? Lief er letztens, als du ihn benutzt hast?

ja er ging so schon

0
@dercoolemax

Was meinst du mit "ging so schon", läuft er oder nicht?

Damit ich dir helfen kann, beantworte meine oben genannten Fragen so präzise, wie möglich, ansonsten kann dir niemand helfen.

0

ich habe den mal wo gekauft jetzt hab ich ihn 2 Wochen nicht angeschaltet und jetzt geht er nicht mehr --

0

ist es vielleicht nur dein bildschirm

du bist ja ein ganz ein schnelle bor .... kleiner Tipp !!! soweit war ich schon

0

Überhitzt vllt?

ja beim starten oder was ?

0

Vielleicht? Kann doch sein, guck doch mal aufs mainboard

0

ja was sollte ich da bitte sehen ?

0

Temperatur

0

ja sicher du experte ich sehe die grad Zahl .... jaja

0

Ja

0

Was möchtest Du wissen?