Pc piept 3 mal und dann steht da no signal? Was kann ich tun?

5 Antworten

3 mal piepen ist je nach genauem Mainboard- und BIOS-Typ sowie der Frage nach kurz, Lang oder gemischt entweder ein Zeichen für ein defektes Tastaturinterface (was ein Mainboardschaden wäre, mit geringer Wahrscheinlichkeit könnte es aber auch an der Tastatur liegen, hier mal eine andere ausprobieren), ein Problem mit der Grafikkarte (sitzt eventuell nicht richtig im Slot, andere Grafikkarte ausprobieren) oder RAM (nochmal kontrollieren, obs richtig drins itzt, eventuell einzelne RAM-Riegel entfernen und so einen eventuell fehlerhaften Riegel ausfindig machen).

Ist alles richtig angeschloßen und hast alles auf festen Sitz überprüft? Cpu Kühler in Cpu Fan, Rammriegel auf festen Sitz überprüfen, Grafikkarte fest, etw.

Hast du herumgeschraubt? Lief er letztens, als du ihn benutzt hast?

ja er ging so schon

0
@dercoolemax

Was meinst du mit "ging so schon", läuft er oder nicht?

Damit ich dir helfen kann, beantworte meine oben genannten Fragen so präzise, wie möglich, ansonsten kann dir niemand helfen.

0

ich habe den mal wo gekauft jetzt hab ich ihn 2 Wochen nicht angeschaltet und jetzt geht er nicht mehr --

0

ist es vielleicht nur dein bildschirm

du bist ja ein ganz ein schnelle bor .... kleiner Tipp !!! soweit war ich schon

0

Was bedeutet ,,No Signal Detected!"

Hey Leute, Ich schließe gerade meinen Pc an den neuen Monitor (BenQ GL2450E) an, aber es will nicht so recht klappen. Da steht immer, wenn ich den Monitor anmache ,,No Signal Detected". Warum steht das da und was muss ich machen, damit es läuft? Danke :)

...zur Frage

"no signal detected" auf dem Monitor. Was tun?

ich habe mir einen neuen Gaming-PC bei mindfactory.de gekauft, doch wenn ich den PC per HDMI an den Fernseher anschließe, steht da "no signal detected". Bei dem PC wurden viele tests durchgeführt und alles hat anscheinend funktioniert. Mach ich selbst irgendwas falsch, oder ist er kaputt?

...zur Frage

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Wofür braucht man einen großen Grafikspeicher?

Hab gelesen, umso höher die Auflösung umso größer muss der Grafikpeicher sein, stimmt das?

Heißt das dann also, wenn ich Battlefield 3 auf einem 24Zoll Monitor (1920x1080) auf höchster Stufe spielen will, brauche ich eine Grafikkarte mit einem großen Speicher?

• Wie groß sollte der Grafikspeicher sein?
  • Reichen 2 GB für die aktuelle Spiele?
...zur Frage

Bringt Freesync viel?

Ich werde mir eine GTX 1060 und nen BenQ Monitor kaufen,nur die Frage ist,soll ich mir doch eine RX480 mit nem Freesync Monitor kaufen?Was hat Freesnyc so für Vorteile?(nur für G Sync Bildschirme möchte ich nicht ~400€ ausgeben)

...zur Frage

BenQ Monitor mit Pc verbunden: No Signal detected?

Hey, Ich hab mir ein Pc bestellt, heute angekommen. Ich hab alles ganz normal angeschlossen. Wenn ich Jedoch mein Pc und Monitor starte steht dort (Monitor): "No Signal detected" Wenn ich dann die Kabel wo anders reinstecke steht dort: " No Cable Connected!".Außerdem ist davor und danach Blackscreen!

...zur Frage

Wo kann man Pc Teile am besten kaufen?

Wie schon oben steht suche ich eine Website bei der man Pc Teile am besten kauft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?