Abwechslung ist das Stichwort oder frag sie doxh einfach was ihr gefällt ;)

Achso kleiner Erfahrungsbericht wenn sie unten ist nimm ihre Beine in die Hand und spreitze sie ooooooder noch besser leg ihre Beine dann über deine Schultern meine sexualpartnerinnen wareb davon erst immer so sehr überrascht dass sie mich haben machen lassen und es hat bisher allen gefallen in diesen beiden Stellungen kannst du besonders tief eindringen ;)

...zur Antwort

Lass dir einen blasen das ist echt geil ;) ansonsten nimm sie von hinten sie hällt sich an etwas fest und stellt einen Fuß auf eine Punkt der etwas höher liegt und dann viel Spaß ;)

...zur Antwort

Pferde oder Vllt sogar elefantenpolo ;)

...zur Antwort

Wieso ekelhaft ? Das ist doch jedem selbst überlassen selbst wenn n Typ auf Omas steht ... dann ist das eben so muss er ja selber wissen außerdem finde ixh den Gedanken selber interessant :D naja getreu dem Motto Google ist dein Freund gib einfach kurz und knapp ein was du willst es gibt diverse kontaktbörsen zb. Auch Markt.de. wenn ich mal nach mann oder Frau suche findet sich da eigentlich immer was glaub mir ;)

Viel Glück und liebe grüße ;)

...zur Antwort

sind das lesben der war gut :D was du meinst is n sidecut sieht nich imme rgut aus und nich nur frauen tragen sowas is n unisex haarschnitt

bin n typ und trag selbst sidecut ;) und nein ich bin keine zecke :D

...zur Antwort

spiele selbst handball a-jugend und männer und habe wie die meisten ein sehr enges verhältnis zu den weiblichen spielern unseres vereines und kann auch diese behauptung nicht bestätigen natürlich gibt es auch mal ausnahmen was aber eher nicht am sport liegen sollte im großen und ganzen sehen die meißten sehr weiblich und natürlich aus ;)

...zur Antwort

also ich bin auch n kerl und es gibt jetzt 2 möglichkeiten er hat wirklich eine gedatet dann sag ich dir gleich beeil dich bevor es zu spät is egal ob es dir schwer fällt oder nich die andere möglichkeit wäre er is ne verdammte pussy und traut sich nicht dich anzusprechen deswegen erählt er dir er hätte ein date gehabt damit du denkst oke ich sprech ihn an bevor es zu spät is

ALSO: SPRECH IHN AN VERDAMMT NOCHMAL :D

...zur Antwort

alter du bist anscheinend lang nicht soweit es giebt für so etwas kein perfektes alter wenn du dich für dein erstes mal wirklich bereit fühlst dann ist es soweit wann das ist kann man nie sagen einige sind halt schon früher an diesem punkt angelangt als andere

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.