Soll ich meinem Schwarm anonym Schokolade schenken?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Wenn Du möchtest, dass sich etwas bewegt, dann wäre ich so mutig und würde das mit der Schokolade machen, aber nicht anonym. Zu verlieren hast Du nicht viel. Entweder er bedankt sich bei Dir persönlich und dann habt Ihr wenigstens schon mal persönlichen Kontakt oder er nimmt es stillschweigend hin. Dann weißt Du aber auch, woran Du bist. Sollte Dein Name geläufiger sein, dann würde ich als Absender einen Zusatz machen, so dass eindeutig feststeht, von wem die Schoki kommt. ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
01.12.2015, 13:54

Die absender machen ja die, die in der oberstufe sind...

0

Das ist aber keinen Schritt nach vorne wenn du es anonym machst oder nicht? Er weiß ja dann nicht, von wem diese Schokolade kommt und im schlimmsten Fall sagt eine andere, das sie es war. Schreib doch einfach deinen Namen drauf und dann wird er so neugierig sein, dass er überall nach dir sucht.
Du könntest ihn aber auch mal alleine erwischen und ihn dann mal grüßen oder damit ihr irgendwie ins Gespräch kommt. Am besten wäre natürlich, du schenkst ihm die Schokolade mit deinem Namen, erwischt ihn dann irgendwann alleine und sagst dann "Hey, also ich bin XYZ, hoffe die Schokolade hat geschmeckt" oder so ähnlich :) 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
01.12.2015, 13:53

Hmm:/

0

Klar, warum nicht. Schaden kann eine nette Geste sicher nicht. Ob es was bringt, steht auf einem anderen Blatt. Vielleicht ist es ja ein guter Aufhänger für später mal.
Kannst Du da irgend einen Text oder irgend etwas anderes mit angeben? Falls ja, schreib da auf keinen Fall das übliche blabla ala "ich find dich süß" etc. drauf. Darauf stehen Jungs in diesem Alter überhaupt nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
01.12.2015, 13:56

Okay :c ich würde es ja machen wenn wir die absender machen ! Aber andere kümmern sich darum und schreiben einfach den namen drauf

0

Ich würde es versuchen!Vielleicht denkst du nach einer Zeit ,wo das nicht mehr möglich ist ,dass das ein Fehler war es nicht zu tun ,deshalb mach es:)

(Unsere Schule hat das nicht:(Gehst du auf eine Realschule?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
01.12.2015, 14:02

Eigebtlich hast du recht:( und nein, ich gehe auf eine Gesamtschule

0

Ich hatte genau das auch mal
Er war in der 8.Klasse und ich in der 7.Klasse.Heute bereue ich es sehr das ich ihn nicht angesprochen habe.
ich würde es anonym schicken und dann ein paar Tage später Frage wie die Schokolade geschmeckt hat oder so:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
01.12.2015, 14:00

Danke ich überlege es mir:) ich möchte es spätter nicht bereuen:c

0

DDas problem ist ja die schüler schreiben nicht den absender sondern die älteren schüler die diese aktion starten schreiben halt nur den namen von der person auf vllt. Auch die klasse keine Ahnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schicke ihm einfach ein anonymes Nacktbild !
Daran wird er länger Freude haben als an Schokolade

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde deinen namen hinschreiben :)
Ist ja nicht schlimm ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Charlind
01.12.2015, 13:35

Ja , aber ich glaube das wenn er fragt in welche klasse ich gehe sie ihn Auskunft geben 

0
Kommentar von Truphonix
01.12.2015, 13:38

ja das ist ja gut :) hab heut auch auch mit ein bisschen überwindung so nen zettel mit dem namen von mir und meinem schwarm abgegeben ;) mal sehen wie sie reagiert

0

Was möchtest Du wissen?