Wieviele Klamotten brauchen Männer durchschnittlich?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich weiß ja nicht wie großzügig deine Spende ausfallen soll. Aber gerade im Winter werden Pullover / Jacken / Schuhe und Socken sehr geschätzt. Vielleicht noch eine Decke dazu. Ein Obdachloser wird sich schon sehr über eine dieser Dinge freuen. Finde ich super das du helfen möchtest! Alles Gute!

Achja, ich weiß nicht ob Obdachlose in deiner Stadt die Möglichkeit haben ihre Wäsche zu waschen. Ich habe damals vom örtlichen Waschsalon ein paar Gutscheine verschenkt, das kam auch immer super an! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterstützung durch andere hilfe wäre besser aber wenn unbedingt dann aufjeden fall warme sachen und vor allem Schuhe Mütze und ne decke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich hab grad noch in einem Obdachlosenmagazin gelesen: sie haben doch keine Mlöglichkeit, es zu lassen, die Sachen sicher bei sich zu haben. Deshalb sagte jemand,d ere ien Kleiderkammer leitete: 1 Hose ist Standard, wenn sie neue Socken brauchen, kommen sie dann, wenn sie sie brauchen.

Also würde ich nicht zu viel von einer Sache nehmen. Also nicht 3 Hosen, 4  Sets Wäsche..

Das hatte ich mir vorher so auch gar nicht genau überlegt (es interessiert mich haltb und hier gibts so ein Obdachlosenmagazin, das ich gerne lese)

Vielleicht kannst Du mal vor Ort in einer Wärmestube nachfragen,w as sie meinen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SiViHa72
30.11.2015, 15:43

PS: ich hab m,al ne mir zu klein gewordene Winterjacke (Trekking) zu einem Lager gebracht und gefragt, ob sie die bnrauchen könnten? Konnten sie absolut, kam sehr gut an.

0

8,75 % von dem was eine Frau an Kleidung benötigt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr vorbildlich von dir! Ich würd ihm ne Jeans, 2 Pullover, 2 Paar Wollsocken und evtl. noch Mütze und Wolldecke geben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt drauf an wie oft man Duscht.

Wenn man jeden Tag duscht, braucht man 7 Kleidungs"paare"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von BOZZZZ
30.11.2015, 15:43

Ich glaub kaum, dass sich ein Obdachloser täglich duscht^^ und selbst wenn, braucht er nicht 7 verschiedene Hosen/Shirts für jeden Tag. Man kann auch mal was 2 mal anziehen

0

Was möchtest Du wissen?