Bielefeld gibt es nicht...?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hey, Leidensgenosse ;)
Ich bin auch aus Bielefeld und es nervt ständig gesagt zu bekommen, dass es unsere schöne Stadt gar nicht gibt!
Also; Hier die Auflösung: BIELEFELD GIBT ES!!!
Das ist nämlich einfach ein dämlicher Scherz von ein paar idiotischen Studenten gewesen. Die Verschwörungstheorie wurde auf einer Studenten-Party erfunden. Die genannten Idioten haben festgestellt, dass sie noch nie in Bielefeld waren... Was ja schon mal vorkommen kann -.-
Jedenfalls machten sie sich 'nen Spaß draus und legten diese dumme Internetseite an... Tja und jetzt glaubt es ganz Deutschland.
Das hat der Ober-Guru von den Idioten bei der Jubiläums-Show der Theorie (lief im ZDF) selbst zugegeben!
Und der Film dazu Ich hab 'ne Reportage drüber gemacht und war bei den Dreharbeiten dabei) wurde an der Bielefelder Uni gedreht.... So viel dazu, ihr Deppen

Kleine Infos am Rande: Gäbe es Bielefeld nicht, gäbe es kein Seidensticker, keinen Marktkauf, kein Dr. Oetker, Kein Shit Happens (www.ruthe.de) uvm. nicht, das ihr so schätzt.

LG, Banansaft

haha ich komme auch aus Bielefeld und bin ganz deiner Meinung :))

0

Nach Deinem Kommentar glaube ich jetzt auch, dass es Bielefeld gibt, aber dass es dort Leute mit Humor gibt, beginne ich nach der Lektüre, in der mir haufenweise Deppen und Idioten entgegen gesprungen sind, doch anzuzweifeln. :-)

0

Hab mal gehört dass das daher kommt das Bielefeld auf den Autobahnen so schlecht ausgeschildert ist, weshalb man schonmal gerne dran vorbei fährt.

Muss natürlich nicht stimmen.

Ich glaube dir kein Wort. Das Gerücht, dass es Bielefeld gibt weiter zu verbreiten gehört verboten.

Dafür gibt's sogar Beweise, wenn Du in eine gerammelt volle Versammlung kommst und du siehst keinen, dann kommen die alle aus Bielefeld.

das ist kein gerücht, bielefeld gibt es tatsächlich nicht. und wenn du aus bielefeld kommst, dann gibt es dich auch nicht.

ha ha :D

0

Na klar gibt es Bielefeld du idi-.-' ich wohne doch selber da!

0

Na klar gibt es Bielefeld du idi-.-' ich wohne doch selber da!

0
@lexy23x

Wo hast Du denn Deinen Sinn für Humor liegen gelassen? In Bielefeld gibt's doch sicher Fundbüros.

0

guck mal bei wiki nach Bielefeld Verschwörung und dann hör auf, uns weißmachen zu wollen, daß Du aus Bielefeld kommst ;-)

Wie? Du kommst aus Bielefeld? Erzähl keinen Quatsch...das gibt' s doch gar nicht!

Das hat mit der Bielefeld Verschwörung zu tun, Schaus dir bei WIkipedia an (;

Ich komme auch aus Bielefeld, und ich finds eig recht lustig :DD woher es kommt weiß ich aber leider auch nich.

Bist du zufällig Arminia fan? :)

Hä? Bielefeld gibt es doch gar nicht

Was möchtest Du wissen?