also ich trage meine kette immer nachts, denn mir gehts so wie dir, ich vergess sie sonst frühs wieder anzulegen.

...zur Antwort

einfach drauf los :) meine erste Zugstrecke die ich "alleine" gefahren bin, waren etwas über 500 km, mit diversen Umsteigungen. Habs mir auch schlimmer vorgestellt, als wie es in wirklichkeit war ;)

Es ist an jedem Bahnhof alles ausgeschildert,notfalls frag einfach andere Menschen die du am Bahnhof antriffst, die helfen dir da sicherlich auch weiter!

...zur Antwort

für mich hört sich das ganze nach abzocke an! schon allein der satz das das geld erst gutgeschrieben wird nachdem das paket verschickt wurde. bei sowas würde ich auch gar nicht paypal als zahlungsmöglichkeit anbieten! lass ihn per überweisung zahlen, so bist du auf der sicheren seite.

...zur Antwort

probier doch mal so ein fernhaltespray aus. obs funktioniert kann ich nicht sagen,aber n versuch ist es wert. kostet auch nicht so viel, habs letztens für 4 euro gesehen

...zur Antwort

schlimm ist das nicht, im gegenteil. es gibt viele die solche Aufkleber nutzen! Musst nur drauf achten das es wirklich gut geklebt ist, nicht das unterwegs der Zettel abfliegt und dein Brief irgendwann wieder zurückkommt!

...zur Antwort
Ja, regelmäßig (Spritgeld wird jede Fahrt aufgeteilt)
...zur Antwort

das beste ist du redest mit deinem Freund und schilderst ihm deine Situation - wie sehr dich ihr Verhalten belastet! Wenn dann soll er mit ihr reden und ihr nochmal deutlich machen das er nichts mehr von ihr will und sie damit aufhören soll.

du wirst sie nie "ganz los werden", immerhin ist sie die Mutter des Kindes von deinem Partner.

Du könntest natürlich auch mit ihr Reden, und ihr klar machen das ihr Verhalten so nicht geht! Wenn sie schlau ist versteht sie das. Kann natürlich auch nach hinten los gehen und sie macht extra weiter.

So wie du schreibst, würde ich davon ausgehen das ihr es einfach nicht passt das du nun die Frau an seiner Seite bist! Und nun zwischen ihm und ihr stehst - was sie natürlich nicht will.

...zur Antwort

ob die autos nun für immer futsch sind weiß ich nicht. aber du kannst bei gta 5 nur ein haus mit garage besitzen. Das einzigste was du evtl. versuchen kannst ist dir wieder ein haus mit 10 garagenplätzen zu kaufen. wenn du glück hast sind die autos wieder da, wenn nicht - pech :O

...zur Antwort