Halskette über nacht anlassen?

9 Antworten

Früher habe ich immer eine Kette angehabt und nie ausgezogen (auch über Nacht nicht). Mittlerweile ziehe ich meine Ketten immer aus, weil ich es doch gemütlicher finde. Ist meiner Meinung nach Gewohnheitssache. Meine Freundin hat auch immer eine Kette um, die sie auch vor'm Schlafen gehen nicht auszieht.

Würde sie ausziehen. So vermeidest du das sie kaputt geht oder dich im Schlaf stört/verletzt.

Also ich besitze letzter Zeit auch eine Kette die kurz ist und trage sie auch Nachts über und mir ist nichts passiert. Nur manchmal habe ich halt etwas Angst das ich stricke oder so was eher unwahrscheinlich ist aber ich muss mich noch daran gewöhnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich trage seitdem ich 16 bin meine silberne Halskette jeden Tag und jede Nacht. Ich tu sie nur sehr selten ab. Die Kette ist aber nicht allzu lang, ich krieg sie gerade so übers Kinn, wenn ich sie umhabe. Mittlerweile bin ich 24 und gestorben bin ich davon jedenfalls noch nicht =) Hab auch sonst keine Schäden durch die Kette.

Ich trage meine Kette meist nicht beim Schlafen, da ich mal aufgewacht bin und einer meiner Arme mit in der Kette war so das die Kette sehr fest war und leicht in mein Hals seitlich Schnitt. Das ist mir aber nie wieder passiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung