Was bedeutet dieser Flügel (subjektive + objektive Meinung gefragt)?

2 Antworten

Ich hab so Engelsflügel an meinem Schlüsselbund und interpretiere sie als „Schutzengel“ (ich bin mehrfach lebertransplantiert und sehe daher meine verstorbenen Organspender als meine Schutzengel).

Ich finde die Kette sehr schön und auch, dass du dir so viele Gedanken gemacht hast und eine Bedeutung hinter der Kette steckt.

FerminRomero
Fragesteller

Danke sehr :), ich wünsche Dir noch alles Gute auf deinem Lebensweg!

meeeellie  16.08.2022, 13:27
@FerminRomero

Gerne!☺️
Dankeschön, das selbe wünsche ich dir auch!

und viel Glück mit dem Mädchen!🍀

ein halber Flügel is eig eher nen kaputter Schutzengel, weiß nich ob ich das so verschenken würde, dass könnte man halt auch negativ interpretieren.