was für eine kette würdet ihr eurer Freundin schenken, wenn sie für ein halbes jahr verreist?

10 Antworten

Am besten eine stabile Panzerkette, die sie nicht so schnell durchkriegt und durch die mann auch ein anständiges Schloss bekommt :D

Ich würde Ihr eher ein Bild von mir mit geben, wennns unbedingt ne Kette sein soll würde ich ihr eine mit ner Doppelaxt als Anhänger mit geben aber das würde ich dir ned empfehlen ;)

Silberkette anfangsbuchstabe von ihrem namen, herz, anfangsbuchstabe deines namens (: find ich sehr süß :)

ein medallion oder wie das geschriebn wird mit einem bild von euch beiden drinne

wir hatten eindeutig die gleiche idee:)

0

hi. am besten ne kette welche so lang ist dass du deine freundin schnell wirde zu dir ziehen kannst, sollte die sehnsucht mal zu groß werden. gruß

Was möchtest Du wissen?